|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Herren-Kreisliga? | |||
| TSV Raesfeld |
|
7 | 21,88% |
| SuS Legden |
|
1 | 3,13% |
| VfL Ramsdorf III |
|
16 | 50,00% |
| DJK VfL Billerbeck II |
|
0 | 0% |
| SV Brukteria Rorup |
|
0 | 0% |
| TV Borken II |
|
0 | 0% |
| TTC Lembeck |
|
3 | 9,38% |
| SuS Stadtlohn III |
|
0 | 0% |
| Jugend 70 Merfeld II |
|
2 | 6,25% |
| TTV Weseke |
|
1 | 3,13% |
| TTC Gronau |
|
0 | 0% |
| FSV Gescher |
|
2 | 6,25% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Kreisliga 2007/08
Wenn das so kommt dürfte unsere dritte MS dann am kommenden Wochenende den Sekt für die Aufstiegsfeier kaltstellen.
![]() Gruß Jörg
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Eigentlich kann schon getrunken werden ! Prost
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
naja die sektflasche muss doch schon in Ramsdorf platzen, war doch eigentlich schon nach der Hinrunde klar das die erster werden.
![]() ![]() Aber respekt das die so deutlich durchgehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine Tipps fürs Wochenende! ![]() @ doktor Noppe: Wir hoffen deinem Wunschergebniss gerecht zu werden ![]() Naja wenn mir dann bald die fragen ausgehen*G* dann habe ich ja noch deine frage in der Hinterhand Aber nun auf in den 7. Spieltag. DJK VfL Billerbeck II - VfL Ramsdorf III 3:9 Der Kreisligameister fährt den nächsten Sieg locker ein TSV Raesfeld - TTV Weseke 9:5 Im Heimspiel schlagen die Raesfelder zurück. Flück und Klinger werden das schon richten . TTC Lembeck - SuS Legden 9:7 Ja die Lembecker, müssen jetzt doch noch aufpassen das sie am Ende nicht die Punkte liegen lassen, aber zuhause sind sie ja noch stärker als sie es schon sind. Wieder ein langer fight für die Lembecker mit einem knappen sieg ![]() TTC Gronau - SuS Stadtlohn III 8-8 Ein Knappes Duell im Kellerduell. Oder kommen die Stadtlohner noch mal zurück ins rennen ![]() FSV Gescher - SV Brukteria Rorup 5:9 Ja nach dem 8-8 gegen Lembeck gehe ich von aus das die Roruper 2 Punkte aus gescher mit nehmen. TV Borken II - Jugend 70 Merfeld II 8-8 Tja…das spiel ist sehr schwierig zu Tippen, das wird ein hei0er Fight. Da kann alles raus kommen sieg, niederlage oder Remi. Ich hoffe das wir genau so stark wie gegen raesfeld spielen, aber die Merfelder sind brand gefährlich Bonusfrage 1 : Kreielkamp, Frank Bonusfrage 2: Auswärtsmannschaften Viel erfolg fürs Wochenende gruss micha-tt |
|
|
|||
|
|||
|
Tach Zusammen!
An alle Tipper: Wir werden bereits am Freitag um 19:30 Uhr in Raesfeld spielen. Also haltet euch ran mit euren Vorhersagen! Hier kommen schon einmal meine Tipps: Billerbeck II - Ramsdorf III = 3 : 9 Auch Lenfers und Co. werden von Ramsdorf tüchtig auf die Mütze bekommen. Raesfeld - Weseke = 9 : 5 Raesfeld hat eine durchgehend gut besetzte Mannschaft. Ich fürchte, die sind zu stark für uns. Lembeck - Legden = 9 : 6 Das wird sehr, sehr eng. Aber die Heimstärke und die Chance auf einen Aufstiegsplatz geben den Ausschlag für Lembeck. Gronau - Stadtlohn III = 5 : 9 Letzte Chance (wenn überhaupt) für beide. Ich denke, dass Stadtlohn sie ergreifen wird. Gescher - Rorup = 9 : 7 Das wäre für uns kein gutes Ergebnis, aber Gescher dürfte spätestens seit der Niederlage gegen uns begriffen haben, dass sie noch einiges tun müssen für den Klassenerhalt. Borken II - Merfeld II = 8 : 8 Puh, dieser Spieltag ist echt schwer zu tippen. Da mir nichts besseres einfällt, versuche ich es mit einem Remis. Bonusfrage 1: Marco Schikora Bonusfrage 2: Auswärtsmannschaften
|
|||
|
|||
|
Spieltag 18 steht vor der Tür, also schnell mal getippt:
Billerbeck - Ramsdorf 5 : 9 Wenn Billerbeck mit Wieling und Lenfers spielt, holen sie oben mindetens einen Punkt. Das "unbequeme" Material dahinter holt auch so manchen Überraschungspunkt. Der Klassenprimus macht trotzdem die Meisterschaft perfekt. Raesfeld - Weseke 9 : 5 Um die wiedererstarkten Weseker zu schlagen, muß Raesfeld allerdings eine andere Einstellung an den Tag legen (und mal wieder komplett spielen). Die Spiele sind für den TSV nur noch für die "Galerie", während Weseke um jeden Punkt kämpft, um den Klassenerhalt dingfest zu machen. Lembeck - Legden 9 : 4 Eine der beiden Knallerpartien dieses Spieltages! Wenn Lembeck ganz komplett ist (mit Müller), ist Legden sicherlich auch für eine neue Überraschung (ohne 3 ? ) gut. Gronau - Stadtlohn 9 : 7 Stadtlohn bleibt letzter! Gescher - Rorup 4 : 9 Gescher zuletzt schwach, Michael Möllers zur Zeit noch schwächer, Rorup stark. Klare Sache für den Gast! Für Gescher wird es ganz eng, wenn die Nr. 1 nicht bald zu alter Form findet. Borken - Merfeld 9 : 6 In der zweiten Knallerpartie holt Borken zwei Punkte und kommt aus dem Tabellenkeller. Oben ist Merfeld besser, aber ab Mitte hat Borken die Nase vorn. Erreicht Merfeld allerdings das Endoppel, dann läuft es auf ein Remis aus. Frage 1: M. Schikora Frage 2: Die Gastgeber gewinnen unterm Strich. All the best aus der Burgstadt... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
Billerbeck II - Ramsdorf III = 4 : 9 Der eine oder andere Überraschungspunkt der Materialspieler aus Billerbeck, kann am ungefährdeten Sieg der Ramsdorfer auch nichts ändern. Raesfeld - Weseke = 9 : 5 Raesfeld sollte zu Hause eigentlich gewinnen. Lembeck - Legden = 9 : 6 Mal sehen ob wir das erste Mal gegen Legden gewinnen können. Leider müssen wir mal wieder umziehen nach Rhade. Wird sicher ein hartes Stück arbeit. Gronau - Stadtlohn III = 9 : 7 Tja, das Abstiegsendspiel. Ich tippe knapp auf Gronau, obwohl Stadtlohn genau so gewinnen kann. Gescher - Rorup = 5 : 9 Rorup hat sich am letzten Samstag gegen uns stark präsentiert und gezeigt das Sie in der Rückrundentabelle zurecht auf Platz 2 stehen. Ich glaube das Gescher Lehrgeld zahlen muss. Borken II - Merfeld II = 9 : 6 Borken braucht jeden Punkt. Uns würde ein Borkener Sieg gut gefallen aber schließlich müssen wir erst einmal selber unsere "Hausaufgaben" machen. Bonusfrage 1: Calli Hundsbüscher Bonusfrage 2: Heimmannschaften Wie die Peking Ente schon sagte immer weiter fleißig trainieren. Ulli |
|
|
||||
|
||||
|
Schnell noch meine Tipps bevor ichs vergesse
![]() DJK VfL Billerbeck II - VfL Ramsdorf III 4:9 TSV Raesfeld - TTV Weseke 9:6 TTC Lembeck - SuS Legden 9:6 TTC Gronau - SuS Stadtlohn III 9:6 FSV Gescher - SV Brukteria Rorup 6:9 TV Borken II - Jugend 70 Merfeld II 9:6 (Es könnte auch 1 - 3 Unentschieden geben )Bonusfrage 1: Kreielkamp - und zwei weitere, was ist dann ![]() Bonusfrage 2: knapp für die Heimmannschaften! Allseits viel Erfolg am WE
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.