Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2008, 00:09
Tomspin Tomspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tomspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 08/09

Zitat:
Zitat von Supriser Beitrag anzeigen
Es kann gut sein, dass der Maxi nächstes Jahr Landesliga Mitte spielt
Warum? Glaubst du dass Regensstauf nicht aufsteigt?
Wenn er nicht wechselt, würde ich ihn auf alle Fälle in Regensburg vorne spielen lassen, um sich perfekt weiterentwickeln zu können. Aber noch hat Regensburg den Klassenerhalt nicht geschafft... Für Nittenau wärs auf alle Fälle besser gewesen, wenn DU hinten gespielt hättest und nicht der Maxi. Gegen Frank hast du ja schon desöfteren verloren . Alesi und Maxi waren da echt beeindruckend stark! Gratuliere zu solchen jungen Cracks!
Alt 05.03.2008, 07:47
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tomspin Beitrag anzeigen
Warum? Glaubst du dass Regensstauf nicht aufsteigt?
Wenn er nicht wechselt, würde ich ihn auf alle Fälle in Regensburg vorne spielen lassen, um sich perfekt weiterentwickeln zu können. Aber noch hat Regensburg den Klassenerhalt nicht geschafft... Für Nittenau wärs auf alle Fälle besser gewesen, wenn DU hinten gespielt hättest und nicht der Maxi. Gegen Frank hast du ja schon desöfteren verloren . Alesi und Maxi waren da echt beeindruckend stark! Gratuliere zu solchen jungen Cracks!
Für mich ist das kein Selbstläufer! In der Vorrunde haben sie gegen Windsbach verloren und in der Rückrunde nur ein 9:7 gegen Weiherhof erzielt. Für mich 50:50 das Spiel.

Über die Eingliederung von Jugendlichen bei den Herren, brauchst du mir/uns keine Ratschläge geben! Glaub, da sind wir uns alle einig, dass der Sportbund mit Abstand dies am Allerbesten kann. Der Erfolg der letzten 15 Jahre zeigt das...

Stimmt, der Maxi hätte evtl. auch zwei Punkte vorne gemacht und ich (auch mit Verletzung) einen gegen Beiderbeck
Alt 05.03.2008, 11:00
durten durten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

durten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Taktikfuchs Beitrag anzeigen
Wäre für Grabinger, falls es der Grabinger von OVI ist , schon ein großer Sprung (eineinhalb Ligen), da Regenstauf II vermutlich aufsteigen wird. Wenn er sich weiter entwickeln will, aber auf alle Fälle der richtige Schritt.
Und lässt der SB seinen neuen Superstar so leicht ziehen? Bayernliga kann er ihm nächste Saison vermutlich ja auch bieten....
Mmh, neben der spielerischen Perspektive sollte auch das soziale Umfeld ideal sein. Regenstauf ist sicherlich noch nicht aufgestiegen - da sind noch 2 x 50:50 Spiele zu spielen (kann da dem Werner nur Recht geben), aber spielerisch dürfte sich Landesliga vorne (wenn der Maxi auf 3 käme und man davon ausgeht, dass Herrler öfters fehlt) und Bayernliga hinten/mitte?? nichts nehmen. Und das soziale Umfeld muss jeder Spieler mit sich selbst ausmachen wo es ihm am besten gefällt.

Weiß jemand ob die "alten" Herren (Dietrich R., Grabinger K-H) dann auch zum TB mitwechseln?

Habe gehört, dass Etterzhausen am Weiß Raphael von Bad Abbach interessiert ist....
Alt 05.03.2008, 12:42
salvador1962 salvador1962 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

salvador1962 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Babadag Beitrag anzeigen
Was haltet Ihr davon:
Pirzer Konrad( Burglengenfeld) nach Fronberg
Zweck Alfred(Ettmannsdorf) nach Bruck
Also mein lieber Babadag aus Bruck (wer immer du auch bist) !!

Zu deinem Gerücht möchte ich folgendes anmerken.
Ich finde das absolut nicht korrekt bzw. link, Zweck Alfred während unseres Abstiegkampfes in der Opf.-Liga als Wechselkandidat zu bezeichnen. Vor allen Dingen noch unter dem Aspekt "bei Abstieg Ettmannsdorf" !!!
Du kannst dir sicher vorstellen (oder vielleicht auch nicht) das dieses Gerücht nicht gerade mannschaftsdienlich für uns ist. Ich denke mir aber, das ist deine Absicht !!!!!!!
Wir haben eigentlich zu den Bruckern ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis, also bitte lass das mit deinen Gerüchten !!!!!!!
Übrigens, ich könnte auch ein paar Gerüchte über Geldsummen ins Forum stellen, was ihr bereit wäret zu bezahlen, mach ich aber nicht, wäre für euren Vereinsfrieden nicht förderlich !!!!!!!!
Alt 05.03.2008, 13:34
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Taktikfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von durten
Weiß jemand ob die "alten" Herren (Dietrich R., Grabinger K-H) dann auch zum TB mitwechseln?
Kann ich mir nicht vorstellen, zumindest im Fall Grabinger...

Zitat:
Zitat von salvador1962 Beitrag anzeigen
Also mein lieber Babadag aus Bruck (wer immer du auch bist) !!
siehe Beitrag 16 zu diesem Thema....

Zitat:
Zitat von salvador1962
...
Übrigens, ich könnte auch ein paar Gerüchte über Geldsummen ins Forum stellen, was ihr bereit wäret zu bezahlen, mach ich aber nicht, wäre für euren Vereinsfrieden nicht förderlich !!!!!!!!
In der zweiten Bezirksliga? Ist doch irgendwie lächerlich... Würd mich schon interessieren, was die so bieten!

Überhaupt: was wollen denn die Brucker mit Zweck? Glaube kaum, dass einer der verbleibenden fünf Spieler+Michel+Zweck in der ersten Kreisliga spielen will. Ergo muss entweder Michel doch noch nicht unterschrieben haben oder sich ein weiterer Abgang neben Ebner (was macht der jetzt? Habe gehört er könnte wieder mit Rudi O. spielen, allerdings nicht bei Walhalla...)anbahnen (Biller, Reindl???)
Wünsch den Ettmannsdorfern auf jeden Fall viel Glück im Abstiegskampf!

P.S.: Salvador, kannst du mir mal sagen, was eigentlich mit Eurem Hüser Friedhelm los ist?
Alt 05.03.2008, 15:43
Babadag Babadag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Babadag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Salvador,
entschuldige bitte falls ich Euch in "Eurem Abstiegskampf" gestört habe.
Vielleicht steigt ja auch bloß der Letzte ab!
Ach übrigens,wir in Bruck zahlen mit Bier aus Bodenwöhr!!
Alt 05.03.2008, 15:56
salvador1962 salvador1962 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

salvador1962 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Taktikfuchs, Hüser hatte soweit ich weiß keine Lust in der 2. Mannschaft bei uns zu spielen. Da er ohne Training ist, haben wir ihn auch nicht in der 1. als Ersatz berücksichtigt. Habe ihn selber schon lange nicht mehr gesehen.
Zum Thema Geld, kann ich auch nur das sagen, was wiederum ich gehört habe. Falls der Betrag stimmt, dann sage ich auch verrückt !!
Das ist aber auch der Punkt, worüber ich mich ärgere. So viel Geld bieten, nur um kurzfristig Erfolg zu haben und dabei den anderen Verein zu schwächen.
Danke für deine Glückwünsche im Abstiegskampf.
P.S.: Wer bist du überhaupt ??
Gruß
Michael Weiß
Alt 06.03.2008, 20:05
Babadag Babadag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Babadag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Michael,
wir beide kennen uns gut und ich möchte mich nochmals ehrlich für die Aktion entschuldigen. Als ich diesen Fake mit Fred schrieb, habe ich nicht sehr weit gedacht. Sorry!
Wir Brucker sind froh, wenn ihr nicht absteigt. Wir kriegen ja sonst nächste Saison wieder eins von Euch auf die Mütze.
Und noch was: Die Sportfreunde Bruck geben kein Geld für Spieler aus !!
Finanzielle Mittel werden nur in die Jugendarbeit gesteckt. (Trainer,Zeltlager,Sommernachtsfest,Ausflüge usw..)
Der Tag, an dem dies anders wird, ist mein letzter bei den Sportfreunden.
Alt 07.03.2008, 10:55
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Taktikfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tegernheim bricht auseinander...
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=53601
Damit dürfte das Gerücht Hosse zu Neukirchen wieder sein! Was machen die anderen Spieler aus Tegernheim?
Alt 07.03.2008, 11:51
Gumpelzheimer Gumpelzheimer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gumpelzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@taktikfuchs
Das ist ja nur eine monetäre Frage, weil Hosse doch bei Neukirchen regelmäßig trainiert. Mit der Aktion lotet er erstmal seinen Marktwert aus, dann verhandelts sich mit Neukirchen leichter.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »