|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd 2007/2008
will ich auch mal:
Twistringen gegen Oker II 9:3 Bledeln gegen Berenbostel 8:8 Heiligenrode gegen Oker II 9:5 Rethen gegen Arpke 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
ich betelige mich auch noch mal. Einige von euch haben vergessen das Spiel Heiligenrode gg. Neuhaus zu tippen. TSV Heiligenrode SSV Neuhaus 7:9 MTV Eintracht Bledeln TK Berenbostel 9:6 SC Twistringen VfL Oker II 9:2 TSV Heiligenrode VfL Oker II 8:8 TSV Rethen TTC Arpke 9:5 So ab unter die Dusche und los zum Spiel! Gruß Björn
|
|||
|
|||
|
Bledeln gegen berenbostel 9:3
Landsvogt, Patrick / Tjaden, David (-1) Gerstmayr, Alexander / Meisner, Dennis (-1) Schleinitz, Matthias (-1) Gute Leistung von uns! Aber gegen den Badenstedter SC wird das Ergebniss bestimmt nicht so glänzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
davon dürft / müsst ihr ausgehen ;-) Gruß OnkelB. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
man man man... was für ein Spiel gestern.So richtig freuen können wir uns nicht über den 9:5 Erfolg, da sich Dixi im Doppel die Achillessehene reisst. Aber von vorne: Wir liegen 0:2 in den Doppeln hinten, und Dörrheide/ Kurganski 6:9 im 5.! Kurganski zieht einen Topspin über den Tisch, Dixi macht einen Auswahlschritt und reisst sich dabei die Achillessehne. 2:2 nach Sätzen und 10:6 für Heiligenrode. Dixi konnte natürlich nicht weiterspielen und es folgte 45 Minuten Pause und der Krankenwagen für Dixi. So will man wirklich kein Doppel und kein Spiel gewinnen. Alle in der Halle sind davon geschockt. Das erste Einzel lief schon (Kohl gg. Scherf - 2:2 nach Sätzen), somit konnte auch kein Ersatzmann nachnominiert werden. Wir haben den Heiligenrodern angeboten den Staffelleiter anzurufen und das Spiel neu ansetzen zu lassen. Das wurde dankend abgelehnt und so ging es weiter. Oben kommen beide, Kohl mit Superleistung gegen einen geschockten Didi 11:1 im 5. Nagy dreht ein 0:2 , 6:10 in einen Sieg. Wir waren wieder da und hätten uns über eine 0:5 Rückstand kein Stück beschweren dürfen. In der Mitte gewinnt Hentschel in 5 gegen Brösel und ich im deutlichsten Sieg für uns an diesem Tag 3:1 gegen Nieber. Unten verliert Waldemar in 5 gegen Meyer und wir bekommen das kampflose Spiel von Dixi zugesprochen. Oben kommen wieder beide in 5. Nagy, dreht wieder einen 0:2 Satzrückstand in einen Sieg und Kohl gewinnt im "Stefan-Duell" mit einer Serie von Netz- und Kantenbällen "sicher" im 5. (ich glaub zu 9). Im mittleren Paarkreuz schlägt Nieber Hentschel und ich verliere mein erstes Einzel in der Rückserie gegen Brösel, der ne Wahnsinnsrückhand hat. Das 2. kampflose Einzel von Dixi bringt uns den 9:5-Erfolg! Fazit: 9 Punkte geholt - 6 Spiele davon im 5. für uns + Dixis geschenkte Einzel sprechen für sich. Wäre alles normal verlaufen hätte es ne Reise gegeben. So haben wir den Klassenerhalt fast perfekt gemacht - mit faden Beigeschmack. Beste Genesungswünsche an dieser Stelle nocheinmal vom SSV für Dixi mit dem ich gerade telefoniert habe. OP ist gut verlaufen. Nebenbei gewinnt Heiligenrode gegen Oker 9:4 und dürfte auch fast durch sein. Wir müssen nächste Woche gegen Broitzem ran und müssen dort für Dixi spielen! Einen Sieg gegen den dirketen Konkurrenten sind wir Ihm einfach schuldig. Gute Besserung an Dixi und einen schönen Sonntag Gruß Björn
|
|||
|
|||
|
Auch von uns natürlich beste Genesungswünsche an dieser Stelle für Dixi.
Komme schnell wieder aufn Damm, wir haben das kalte Buffet für unser Spiel schon bestellt und hoffen das du wieder dabei bist. Alles gute TSV Rethen Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
Wer wissen möchte, wer uns zur nächsten Saison verstärkt, der klickt mal auf unsere Homepage und schaut sich die Schlagzeile an!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nach einem Spontanausflug ins Krankenhaus und eine OP bin ich wieder zu Hause. Drei Monate Gips, diverse Tage mit gelben Schein und ca. 6 Monate ohne TT.......tja was soll ich sagen, immerhin haben wir gegen Oker II zwei wichtige Punkte geholt und die Sehne wächst ja auch wieder an........ Gruß Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Dixi,
schön, dass Du bei deinem ganzen Leid mit dem Haxen deinen Humor nicht verloren hast. Gute Besserung aus Bledeln. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.