Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2008, 23:40
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Ihr liegt uns da viel besser
Das stimmt sogar!
Alt 05.03.2008, 11:24
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Ihr müsst ja auch heiss sein, denn bei einer Niederlage oder einem Punktverlust wäre der zweite Platz, der im Moment noch möglich ist, praktisch futsch. Bei einem Sieg von Euch, einem Sieg von uns in Emden vorausgesetzt, dürfte sich Borssum keinen weiteren Ausrutscher mehr erlauben.

Die ganze Sache hat nur einen Haken: Ich glaube, dass Ihr in Borssum nicht gewinnen werdet.
gut erkannt, ich denke auch, dass Ralph und seine Mannen nur noch gegen uns verlieren!

Zitat:
Wie sich die Zeiten auch ändern
Vor der Saison galt der TTSV als unbesiegbar und wir als "fast" Absteiger.
Nun glaub jeder sie verlieren gegen uns.
Sachen gibts
wir galten als unbesiegbar, wann das denn? ich persönlich hatte vor der Saison gedacht, dass wir im absoluten Mittelfeld landen!

Zitat:
Also ich habe Euch nie als Fast-Absteiger gehandelt! Im Gegenteil, denn diesen Ruf habt Ihr Euch, in Gestalt vom Strategen, selbst verpasst! Alle Anderen hier in Forum haben das aber nicht sonderlich ernst genommen. Und der TTSV galt nur bei Achim als unbesiegbar, bis zur ersten Niederlage...
genau!

Zitat:
Und natürlich bei Peter Igel
sehe ich eher nicht so, Peter hat immer gesagt, dass OL I deutlich besser ist und damit hat er Recht gehabt!

Zitat:
Davon abgesehen haben wir im Hinspiel wirklich keine Chance gehabt.
Das 9:5 war noch geschmeichelt, echt
Ihr liegt uns da viel besser
gut so, hoffentlich auch bei Euch im Rückspiel!

Zitat:
Das stimmt sogar!
tja, Wikö, warm anziehen, vielleicht werden die Emdener ja doch noch Meister!
Alt 05.03.2008, 12:25
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir konzentrieren uns auf den dritten Platz, damit haben wir Erfahrungen
Alt 05.03.2008, 13:38
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
wir galten als unbesiegbar, wann das denn? ich persönlich hatte vor der Saison gedacht, dass wir im absoluten Mittelfeld landen!!
Also das kaufe ich Dir nicht ab. Mittelfeld!!!
Ihr wolltet erster oder zweiter werden. Dazu solltest Du stehen

Zitat:
sehe ich eher nicht so, Peter hat immer gesagt, dass OL I deutlich besser ist und damit hat er Recht gehabt!
Ok das stimmt, gilt aber nur für OL1

Zitat:
tja, Wikö, warm anziehen, vielleicht werden die Emdener ja doch noch Meister!
Gute Idee
Alt 05.03.2008, 14:08
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also das kaufe ich Dir nicht ab. Mittelfeld!!!
Ihr wolltet erster oder zweiter werden. Dazu solltest Du stehen
Vor der Saison war unser Saisonziel klar einen Mittelfeldplatz zu ergattern, nach den ersten Partien mussten wir jedoch unser Ziel korrigieren, na klar wollten wir dann erster oder zweiter werden, und vielleicht klappt's ja auch noch

Habe gerade mal recherchiert, hier der Auszug aus dem Delmenhorster Kreisblatt zum Saisonauftakt:
Herren, MTV Jever II –TTSV 92 (Landesliga): Zahlreiche Spielerabgänge haben den TTSV einst von der Ober- bis in die Bezirksliga abstürzen lassen. Mit dem Aufstieg in die Landesliga der Klub ein Etappenziel erreicht. Wie die Truppe nun hier abschneidet, darauf darf man wirklich gespannt sein. Achim Weber stuft einen Platz zwischen drei und acht als realistisch ein. Marc Engels träumt sogar heimlich von Platz zwei. Als Auftaktgegner wartet eine lösbare Aufgabe. Heute, 20.30 Uhr.

Der ganze Bericht ist hier ---> klick mich

Hier noch ein Statement: „Durch die zwei Siege haben wir uns auf die unteren Regionen erst einmal ein gutes Polster aufgebaut. Nur werden wir abwarten, wie sich die Situation in der Liga für uns entwickelt.“ Bericht DK

Geändert von wba (05.03.2008 um 14:19 Uhr)
Alt 05.03.2008, 14:29
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also unser Saisonziel war von Anfang an die Meisterschaft bzw. der Aufstieg in die Verbandsliga. Sollte uns das nicht gelingen, dann wäre unser Konzept, nämlich die erste Herren stark zu machen, völlig in die Grütze gehauen. Ein Saisonziel, nämlich der Klassenerhalt der Zweiten, ist ja bereits verfehlt.
Alt 05.03.2008, 14:56
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... und dass stand ja schon bei der Mannschaftsaufstellung im Mai fest - auch wenn einige es schöngeredet haben ....
und wenn ihr nicht aufsteigt, bzw Meister werdet, dann war die Aufstellung der Mannschaft falsch und es haben doch nicht die besten 6 in der Ersten gespielt !
Obwohl dies ist immer leicht im Nachhinein festzustellen - aber ich habe mein Anmerkungen dazu ja schon des Öfteren gemacht ! Hoffe aber , dass ihr es schafft ,, damit ich nächste Saison in der Ersten Oben spieln kann !
Also haut rein ....
wir werden nach dem 7:9 im Hinspiel gegen Borssum II auch versuchen ein noch besseres Resultat ( für Euch ) zu erzielen ....
Grüße Stephan
Alt 05.03.2008, 15:22
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Also unser Saisonziel war von Anfang an die Meisterschaft bzw. der Aufstieg in die Verbandsliga. Sollte uns das nicht gelingen, dann wäre unser Konzept, nämlich die erste Herren stark zu machen, völlig in die Grütze gehauen. Ein Saisonziel, nämlich der Klassenerhalt der Zweiten, ist ja bereits verfehlt.
alles andere wäre ja auch fatal, habt Ihr doch einen Bundesligaspieler eingekauft und zudem noch ältere Dampflokomotiven an Board, die wirklich was können
Alt 05.03.2008, 16:44
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also...
Ich hab da mal einiges durchgerechnet und bin zu folgendem Endergebnis in der Landesliga Weser-Ems 2008 gekommen.
Meister wird BWB II vor Olb I, danach kommen wir und der TTSV. Unten werden wohl Olb II, W´fehn und Jever II absteigen und Buer schafft die Reli...
Witzig dabei, dass Belm jetzt das Zündlein an der Waage im Meisterschaftskampf sein wird, da sie noch gegen BWB II und Olb I spielen.
Mal sehen wer mehr Patte locker macht...
Mit den daraus resultierenden Einnahmen für Belm gibt´s nen neuen Einser und der Aufstieg für nächstes Jahr is so gut wie sicher...

Ach ja TTSV holt keinen Punkt mehr, da sie in Borrsum eh verlieren und nach der Pokalniederlage gegen uns auch die Punkte in Buer zurück lassen...

So oder so ähnlich wird es laufen...
Alt 05.03.2008, 16:52
Ole Ole ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So oder so ähnlich wird es laufen...
also ich hätte nichts dagegen...!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »