|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV: TTC Altena sucht Spieler
Der TTC Altena sucht für die kommende Saison noch Spieler.
Als Aufstiegskandidat der Regionalliga West suchen wir noch jemanden mit der Spielstärke für das vordere Paarkreuz 2. BuLi. Unsere Zweite spielt in der Landesliga Gr. 6. Auch hier ist Verstärkung gerne gesehen. Allerdings sollte es möglich sein, mindestens einmal die Woche an einem gemeinsamen Training in Altena teilzunehmen. Wer gerne nach Altena wechsel möchte und nicht gerade die Spielstärke für die 2. BuLi oder Landesliga hat, wir haben noch weitere Mannschaften in den unteren Klassen, die sich auch über neue Gesichter freuen würden ![]() Wer Interesse hat, sollte sich über PN bei mir melden. Ich werde die Infos an die entsprechenden Ansprechpartner weitergeben, da ich selber im Moment nicht in Altena lebe.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.