|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
SSV Strümp - Vennikel 9:6
Sehr interessantes und spannendes Spiel, welches einige teils dramatische Höhepunkte zu bieten hatte! Wichtiger Sieg für uns, mit dem wir wohl entgültig aus dem Abstiegskampf raus sind! Wie immer aus Strümper Sicht: Slama/Lappe 1:0 Prothmann/Niwa 0:1 Mayer/Yamashita 0:1 Slama 1:1 Prothmann 1:1 Mayer 1:1 Niwa 2:0 Lappe 2:0 Yamashita 1:1 Nächste Woche gibt es dann die schwere Sonntagsaufgabe in Anrath zu bewältigen! Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Homberg-Rheinhausen 4:9
Doppel 1:2 (D1 punktet) Oben 1:3 (Rubisch punktet gegen John) Mitte 2:2 (Kalff beide) Unten 0:2 Mehr war nicht drin
|
|||
|
|||
|
Yo stimmt, nächste Woche dann in Vennikel.
@ Supervorhand, hab mir schon den Schläger vom Kollegen Neikes ausgeliehen , freu mich schon aufs Bälle einsammeln. Zum Glück ist die Halle in Vennikel nicht so groß. ![]() Gruß Ruby
|
||||
|
||||
|
Wird auf jeden Fall n entspanntes Spiel nächste Woche werden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am Ende ein verdienter Sieg für den Gastgeber. Irgendwie können wir bei Euch nie was holen. Jetzt freuen wir uns auf die Homberger, haben noch ne Rechnung aus dem Hinspiel offen Vielleicht gelingt uns ja die Revanche. Besonders die Nr. 3 möchten wir vom Urschrei abhalten ![]() ![]() ![]() ![]() Schönes WE |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisliga Gr.B 07/08
Kurze Info für alle Kreisliga Gruppe B Mánnschaften. Die Wertung für das Spiel Willich - Linn ging bis zum Verbandsspruchausschuss West. Die Entscheidung lautet, dass das Spiel neu angesetzt und die vorgenommene Wertung zurückgenommen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Achtung, es stehen noch etliche Tipps für den nächsten Spieltag aus, der ja durch das vorgezogene Spiel von Lank gegen Willich schon morgen beginnt.
Das Spiel Willich - Linn wird, wenn der neue Termin bekannt ist, natürlich auch neu getippt.
|
|||
|
|||
|
Das dürfte ja auch für Euch in der Gruppe B interessant sein:
Laut Click-TT ist von unserem (= Mülhausen II) nächten Gegner Rheinhausen III die Nummer 1 (Ingo Höppner) in die zweite Mannschaft von Rheinhausen hochgerückt. Das ganze kommt wohl daher, dass die Nummer 6 der ersten Herren (Patrick Schweiger) 5x hintereinander nicht mitgespielt hat (damit zählt er nicht mehr zur Sollstärke der Mannschaft). Und da die 1. Herren nur 6 Mann gemeldet hat, muss nun die Nummer 1 der zweiten Herren (Wolfgang Österwind) in die erste Mannschaft aufrücken. Und da die zweite Herren auch nur 6 Mann gemeldet hat, muss zusätzlich die Nummer 1 der dritten Mannschaft (Ingo Höppner) in die zweite Mannschaft aufrücken. Aber bei 7 Punkten Vorsprung dürfte Rheinhausen II Platz 1 wohl nicht mehr zu nehmen sein... Gruss Waltinho.BRA www.wer-trainiert-verliert.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und nachdem ich mir die Rückrundenbilanzen der Spieler von Rheinhausen II angesehen habe halte ich es für ziemlich offensichtlich, dass sich an der Lage in der KL-Grruppe B nichts ändern wird: Rheinhausen wird seinen Durchmarsch fortsetzen. Die Netzkante sei mit Euch
|
|||
|
|||
|
Wieso ist der Spielbericht Lank - Willich noch nicht eingestellt ? War doch schon am Dienstag. Da stehen in Lank ja schon mal interessante Dinge drin...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.