|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Badenliga Herren 07/08
Gratulation an Ottenau!!!!
![]() Jetzt würde mich nur noch der Spielverlauf interisieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an die TG Eggenstein zur wirklich genialen Saison und wohl nun auch zur Meisterschaft
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Andere dürfen uns gerne schon zum Meister erklären, wir nehmen die Glückwünsche aber erst an, wenn rechnerisch nichts mehr passieren kann. Nach aktuellem Stand müssen wir also noch 5 Punkte machen.
Wobei wir natürlich dieses Wochenende einen riesen Schritt in Richtung Titel gemacht haben. Geändert von Saarländer (03.03.2008 um 16:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Soso...Die Saison geht langsam aber sicher schon wieder zuende. Klarer Aufsteiger für mich Eggenstein, ih seid klasse wieter so. 2. Platz an Bad Rappenau.und danach für mich alles offen... Absteiger Ettlingen denke es aber nicht, da ich vermute, dass nur 2 absteigen. Dann Oftersheim und Wilferdingen...
Ich hoffe noch auf weitere schöne überaschende Spiele. Macht echt Spaß dieses Jahr. Grüße TOP-FLOP |
|
|
|||
|
|||
|
HI,
RR 8:2 hätte uns wohl keiner zugetraut oder? (siehe Tipps) mfg kpw |
|
|
|||
|
|||
|
und du kannst noch nicht mal was dafür
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Shakesbier,
natürlich kann ich was dafür! und wenn es nur als Platzhalter ist.1 Platzhalter vorne ist halt besser als einer in der Mitte. *G* g kpw |
|
|
|||
|
|||
|
ja, vor der Mannschaft muss man absolut Respekt haben. Wenn man bedenkt, dass man sowohl in Furtwangen als auch in Bad Rappenau punkten konnte und den Rest sogar gewinnt. Klasse RR, weiter so (auch wenn ich hoffe, dass ihr gegen uns zumindest nen Punkt daheim abgeben müsst
) Weiter so...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier herrscht irgendwie grad absolute Schreibstille...was ist los? Ich finde gegenüber vielen Ligen ist hier die Entscheidung noch nicht gefallen, vor allem im Kampf um den dritten Abstiegsplatz ist doch alles sehr eng...
Man belebe den Threat... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.

) Weiter so...