|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bokel - Ocholt 3:9
Lief heute richtig rund bei uns, gleich den Gegner mit einem 2:0 (6:0 Sätze) Doppelstart geschockt, dann leider den Sack nicht zugemacht...
Erwartet netter Gegner, ansonsten kein Kommentar.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Lief gut bei uns, bis auf die Doppel. Beckmann endlich mal wieder in guter Form, schlägt Dirk mit 3:1
Oben knappe Spiele, doch konnten wir uns durchsetzen ... Im unteren Paarkreuz konnte Klausing nach einem langen, harten und erbitterten Fight Hilde bezwingen und Daniel war leider zu nervös, um Molly richtig in Bedrängnis zu bringen Das wird schon noch ...Netter Gegner, leckeres Krombacher Radler (Danke! ) und 2 Punkte, was will man mehr ganz vergessen meine Siegesserie, die weiter anhält
www.tus-ocholt.de Geändert von Pätzi (06.03.2008 um 14:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
tja pätzi ihr habt ja bislang eine gute rückserie. wenn man bedenkt wie oft ihr mit ersatz spielen müsst. @dirk: nicht aufgeben, immer dran bleiben, dann könnt ihr die klasse noch halten. @apener die hier in diesem thread angemeldet sind: wir freuen uns schon auf morgen wir erwarten das es eine heisse und enge kiste wird. mal schauen in welcher aufstellung wir morgen spielen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Matze,
egal welche Aufstellung ihr aufbietet wir sind heiß und von einem Sieg überzeugt
|
|
|
|||
|
|||
|
Und mal schauen in welcher aufstellung wir spielen... ![]() ![]() Ich erwarte auch ein enges Spiel... Wir brauchen dringend die Pukte um an Ocholt dranzubleiben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach ewiger Abstinenz ist er mal wieder da....
Will gleich in´s Bett aber eins noch vorher: Apen - Ofen 4 : 9 ;-) Gruß, PaPeng! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habs gerochen...
![]() Besonderes Augenmerk verlangt aber die Leistung eines Dirk am gestrigen Abend, der Name bürgt für Qualität ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
stehe auf und die Sonne lacht mir entgegen. Herrliches Feeling. So kann ein Wochenende beginnen. Zumal noch mit einem 9:4 Sieg am gestrigen Abend in Apen. Es war erwartet eine enge Kiste mit 6 Fünf-Satz-Rallys. Aber lief alles gesittet und fair ab, wie man es von Ammerländer Derbys gewohnt ist. Aus unserer Sicht wie folgt: Doppel: 2:1 Oben: 4:0 (Frank war wieder überragend) Mitte: 2:2 (alles heiss umkämpft. Michi schlägt Enno, Dennis Schiepi Unten: 1:1 (Raimi unterliegt Damian, Jens besiegt Vögi) Apen mit 7 Cracks in der Auftstellung. Baumeyer nur Doppel. Schön das Vögel nach längerer Zeit wieder mit von der Partie war. Wir möchten uns nochmals für das lecker Bier bedanken. Das anschl. Essen beim Griechen war auch klasse. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
ich kann mich den Worten des Capitano nur anschließen. Verdammt enge Kiste. Oben waren wir mal wieder überragend Es läuft momentan einfach nichts zusammen. Ist immer knapp, aber wir vergeigen regelmäßig... Der Grieche war für mich eigentlich das Beste am gestrigen abend...Aber Stop. Ehre, wem Ehre gebührt. Nach langer Zeit konnten wir Vögi zurück im Team begrüßen. Nach seiner Herzattacke war er wieder fast der Alte. Schade, daß er das enge Ding gegen Jens verloren hat.So, nun noch am Dienstag unser letztes Spiel gegen (in) Jeddeloh. Da wollen wir auf jeden Fall noch mal Punkten um mit 18:18 Punkten aus der Saison zu gehen. Leider haben wir nun keine Chance mehr an Ocholt vorbeizuziehen. Naja, wie es wohl ohne unsere sensationelle Aufstellungsaktion in der Hinrunde alles verlaufen wäre???
|
|
|
|||
|
|||
|
...war mir ein grosses Vergnügen, wieder mitspielen zu können und zu dürfen.
![]() Vielen Dank an Kai für die lieben und netten Worte. Bis bald, Vögi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.

Oben knappe Spiele, doch konnten wir uns durchsetzen ... Im unteren Paarkreuz konnte Klausing nach einem langen, harten und erbitterten Fight Hilde bezwingen
und Daniel war leider zu nervös, um Molly richtig in Bedrängnis zu bringen
Das wird schon noch ...

Nach seiner Herzattacke war er wieder fast der Alte. Schade, daß er das enge Ding gegen Jens verloren hat.