|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
Ist nur die Frage, sind sie mit Svenni stärker sind.
![]() Natürlich geht es nur um das Tippspiel, die Saison ist eh versaut. |
|
|
||||
|
||||
|
und genau deshalb wird Sportsfreund T. B. aus L. schön die insider-info`s für sich (uns) behalten
![]() Und außerdem wieso ist die Saison versaut??? Du durftest doch zweimal gegen mich spielen und mir zum Sieg gratulieren!!! ;-) Sport Frei!
"Ärger is wie`n Blumentopf, von je höher der kommt desto mehr tut er dem weh, der ihn auf`n Kopf bekommt!" www.kicktipp.de/tipperrunde Geändert von schöner-Kantenball (06.03.2008 um 14:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ schöner-Kantenball
darum hast du auch deinen Tipp zurück gezogen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt bin ich aber gespannt, wie der Tip lautete?
Was das Tippspiel angeht, hmm ... Ich werde Svenni definitiv nicht ersetzen können - im Doppel ;-) Man kann es so ausdrücken, er tritt aus nachvollziehbaren Gründen kürzer. Meine Position bleibt da neutral, zumal es mir die Möglichkeit bietet aus Position 4 recht ungefährdet in die 1. LK zu schnuppern. Was meine Einzelbilanzen angeht, gibbet ganz verlässliche Quellen und als kleine Hilfestellung: für ein 6:10, verpasse ich nur ungern das Mittagsschläfchen im Kreise der Familie am Sonnabend! @sfu danke für den Hinweis mit Treuenbrietzen |
|
|
|||
|
|||
|
@tbluemel
du siehst doch an unseren Tipps wie viel wir dir zutrauen, enttäusch uns nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ob Sven spielt oder nich, sie werden sowieso verlieren Also der Grund wieso Sven nich spielte is wohl meines Wissens nach die Niederlage die sie sich gegen uns eingefangen haben. Tut uns natürlich sehr Leid, dass wir daher mit involviert sind ![]() Zitat:
Ansonsten bin ich enttäuscht
Geändert von -Jensen- (06.03.2008 um 15:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Stand da nicht gerade noch ein 6:10 o.ä. ?
Passt so schon eher ![]() Ich hoffe nur Th. Janneks trockener Kommentar bewahrheitet sich. Zitat:
![]() @jensen ´ne Vorführung soll es nicht werden, zumal es ein Heimspiel ist
Geändert von tbluemel (06.03.2008 um 15:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
sagt mal bin ich hier der einzigste der arbeiten muss...oder wieso habt Ihr alle soviel Zeit zum texten?
![]() Im übrigen finde ich das Thema wie Luck am kommenden WE spielt, haben wir ja nun zur genüge durchgekaut...laßt uns lieber über zum Beispiel das Wetter reden! ..also Ihr jetzt, ich muss ja arbeiten Mahlzeit!
|
|||
|
|||
|
tu nicht so, reden wir lieber über Dein Spiel gegen MTV/Willuweit ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Hab ich das richtig verstanden? Wir haben ein "scheiß Spiel" ?Ich glaube eher nicht, dass Luckenwalde nu schwächer ist, auch wenn ich Thomas nur aus der Einzelbilanz einschätzen kann. Sicherlich ist das erste Paarkreuz schwächer geworden, aber das zweite wohl stärker. Muss man mal abwarten. Du spielst aber hoffentlich modern offensiv Thomas oder?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Also der Grund wieso Sven nich spielte is wohl meines Wissens nach die Niederlage die sie sich gegen uns eingefangen haben. Tut uns natürlich sehr Leid, dass wir daher mit involviert sind
Ansonsten bin ich enttäuscht

´ne Vorführung soll es nicht werden, zumal es ein Heimspiel ist