|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
@ Besenkl.... äh Handfegerdieter.
Durch meine Kontakte zu den Unaussprechlichen konnte ich ein Lebenszeichen von Schü erhalten. http://www.clipfish.de/player.php?videoid=OTIyNXw0 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo!!! Ist da jemand??? Nee, jemand ist da nicht, da bin nur ich...
Alles eingeschlafen? Ich warte sehnsüchtig auf die BHP-Tipps! Hier meine Prognosen: Nixchecker&Co - Altenessen: 9:6 Auch ohne Plautzenblocker wirds reichen... Wexeltruppe - Horst: 1:9 Union wohl nur Statist in dem Spiel Hirschberg - Meinidorf 4:9 mehr geht wohl nicht Osterfeuer - Grillhähnchen 8:8 SGO heiß, 47 will sich bestimmt für die Klatsche des letzten WE rehabilitieren Meiderich 01/09 - Heisse Ingen 1:9 wir sind froh, wenn wir mit 6 Leuten antreten können (irgendwie will keiner bei uns Ersatz spielen )Vielleicht können wir ja Manni, Miggi, Stöhni "ausleihen"
|
||||
|
||||
|
Sicher,wir haben ja frei! Alle drei direkt?
|
|||
|
|||
|
@Krombe erstmal nur 2.
Kommt drauf an ob Jörn seine Schicht wechseln kann oder nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, schon irgendwie ein Trauerspiel derzeit bei uns. Überall Verletzte und andere Probleme, welchen einen normalen Spielbetrieb mehr einem Würfelspiel gleichen lässt.
Die Saison noch irgendwie überstehen und dann im nächsten Jahr, mit einigen Rehabilitierten, neu angreifen. Immerhin ist für Samstag eine volle Halle und eine Zechung 1.Klasse garantiert. In Zeiten wie diesen, soll man sich ja auch schon über die kleinen Dinge des Lebens freuen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, klebt nicht |
|
|
|||
|
|||
|
Bad Boys never die
|
|||
|
|||
|
Viel Spass euch allen noch in dieser Saison
|
|
|
|||
|
|||
|
Riesen Aufstellung der Unioner gegen MTG! Hut ab, mit ner durchschnittlichen Bzkl-Truppe 8 Sätze gegen den 2.
![]() Naja, nächstes Jahr nicht mehr mein Problem ![]() Das wäre Samstag ein Duell der Giganten gewesen: Union vs. 06/95
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

)