|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Karlsruhe, Staffel 1, 07/08
Glückwunsch auch von mir.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und wieder zur gewohnten Stärke zurückfindet, die er gegen Hohenwart ja nicht gezeigt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn der das liest läuft er zur Hochform gegen dich auf. Wenn dann noch der VFB vorher gewonnen hat, hast du keine Chance! Dann macht er jeden platt! Das ist neulich mal passiert kurz bevor bei uns TT-Anpfiff war. Geheimtipp ![]() Am besten erst die Fußball-Bundesligaergebnisse anschauen und danach die Mannschaft aufstellen, ggf. schon mal Ersatzspieler anrufen. Ansonsten das Spiel auf einen Samstag verlegen an dem Stuttart gegen einen unbezwingbaren Gegner spielt, wie z.B. Carl-Zeiss Jena ![]() Gruß aus Weier
Geändert von ExAbwehrspieler (06.03.2008 um 19:03 Uhr) Grund: mir ist da noch was eingefallen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tips für diese Woche:
TV Malsch SG DJK Ost/PSV Karlsruhe 9:1 TTV Ettlingen IV TTC Karlsruhe-Neureut II 6:9 Karlsruher TV II TTC Forchheim II 5:9 TTV Ettlingenweier TTF Schwarz-Weiß Spöck III 6:9 ![]() Basti Rüger wird wohl wieder eine deutliche Niederlage einplanen müssen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() TV Malsch SG DJK Ost/PSV Karlsruhe 9:4 TTV Ettlingen IV TTC Karlsruhe-Neureut II 2:9 Karlsruher TV II TTC Forchheim II 8:8 TTV Ettlingenweier TTF Schwarz-Weiß Spöck III 9:1
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.9:1 ist aber etwas vermessen
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann sein - ich spiel ja auch noch mit. allerdings läuft es in den letzten spielen ganz gut - sagen wir: zwischen 6:9 und 9:1 ist alles möglich
|
|
|
|||
|
|||
|
Kreisliga Karlsruhe, Staffel 1, 07/08
Zitat:
Guter Kompromiss ![]() Wollten wir nicht verlegen? Vielleicht können wir auch erst um 20.30 Uhr beginnen? Dann könnten wir zuvor in Weingarten zuschauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Werde es morgen mít meiner Mannschaft besprechen können - mal sehen, vielleicht finden wir ja noch einen 2. Kompromiss
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

Guter Kompromiss