Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2008, 10:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Jungenz... nächstes Jahr Noppenverbot! Dann können die meisten Jungs Bezirksliga/klasse spielen Schade eigentlich....

_-=DeViL=-_
Wenn du dich da mal nicht irrst. Erstens werden ja nicht alle Noppen verboten. Auch mit griffigen Noppen kann man eklig spielen, wenn man bereit und in der Lage ist seine Technik anzupassen. Klar kann es ne Klasse oder nen PK kosten. Aber Leute wie Kautz die mit griffigen Noppen auch schon OL gespielt haben oder Jörg Boden der bei seiner anderen technik Technik mit griffigen Noppen auch nicht schlechter ist werden auch weiterhin mit Sicherheit nicht in der BL spielen müssen. Auch wenn es vieleicht einige dann härter trifft und sie mehrere Klassen verlieren, aber das wird nicht die Mehrheit sein.

Andereseits hast du recht. Ich werde da bestimmt nur BL oder BK spielen können. Aber das ist ja jetzt auch nicht anders
Alt 06.03.2008, 12:51
Kurz-Noppi Kurz-Noppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurz-Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL

Marc Wolter (Regionalliga Ronsdorf) wechselt zur nächsten Saison zu uns nach
Bommern (VL/OL) !
Alt 06.03.2008, 14:46
ttmonster ttmonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09

Zitat:
Zitat von Joellenbecker Beitrag anzeigen
wieso gibt es die beiden denn nur im doppelpack? ich denke, vl oben würden beide so knapp ausgeglichen spielen, da sie ja rl unten auch beide -6 und -3 negativ stehen.
Tag zusammen!Da muss ich Korte mal recht geben,die Einschätzung spricht nicht für dich.Hast du rl unten schon mal gesehen?Das willst du nicht allen ernstes mit vl oben vergleichen...Da liegen Welten, wenn nicht sogar ein Universum dazwischen!Ausgeglichen vielleicht mit nem gebrochenem Arm und Bein.
Alt 06.03.2008, 14:55
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttmonster Beitrag anzeigen
Tag zusammen!Da muss ich Korte mal recht geben,die Einschätzung spricht nicht für dich.Hast du rl unten schon mal gesehen?Das willst du nicht allen ernstes mit vl oben vergleichen...Da liegen Welten, wenn nicht sogar ein Universum dazwischen!Ausgeglichen vielleicht mit nem gebrochenem Arm und Bein.
hmmm, ok, scheine dann wohl doch ziemlich daneben gelegen zu haben. ist es denn auch stärker als ol1?
Alt 06.03.2008, 15:50
auTs4iDa auTs4iDa ist offline
Lars Lückmann
Forenmitglied

auTs4iDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich ist es stärker als die ol 1!!
Die ol 1 ist dieses Jahr so schlecht, dass sogar die vl 1 besser ist als die ol 1 und weil die ol 1 so schlecht ist sollte man sie eigentlich ll 1b nennen, oder so. Nur weil die ol 1 leider ol 1 heißt und außerdem auch noch wirklich ne oberliga ist, ist es eigentlich relativ egal. ich mein du hast deine frage doch für dich weiter unten schon beantwortet bevor du sie gestellt hast oder nicht?

btw wenn du sowieso jeden post damit beendest wie schwach die ol 1 doch ist pack das doch einfach direkt in deine signatur rein.
dann fällts denen dies nich interessiert nich so schwer das beim lesen zu überspringen
Alt 06.03.2008, 18:31
Newsman Newsman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Newsman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttmonster Beitrag anzeigen
Ich denke das stimmt nicht !!!
Gucke Verbandsliga 3
Daniel Becker, Panic, Knoll, Priestley,Fejer-Konnert,Snasel,Korf, Jürgen Pohl,
J.C.Daunheimer,Schlottner,
Mit Sicherheit können alle sehr gut Regionalliga unten spielen !
Und ich gucke mir des öfteren die Spiele unserer ersten Mannschaft in Ronsdorf an.
Alt 06.03.2008, 18:31
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal ein Link zum Thema Christoph Heckmann...

http://www.westfaelische-nachrichten...e_Brisanz.html
Alt 06.03.2008, 20:46
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenfreak Beitrag anzeigen
Hier mal ein Link zum Thema Christoph Heckmann...

http://www.westfaelische-nachrichten...e_Brisanz.html
Was ist nur aus der Münsteraner Borussia geworden? Da schiebt man nach 11 (in Worten elf!!!!!!) Jahren einen fleißigen Punktesammler einfach so ab, nur weil einer Person wahrscheinlich sein Gesicht nicht mehr passt. Das finde ich unmöglich. Aber auch in der Vergangenheit hat man immer wieder gehört, dass Spieler unzufrieden den Verein verließen, u.a. auch Björn Ungruhe. Ich bin mir sicher, dass Christoph Heckmann jedem Verein in der Regionalliga sehr gut zu Gesicht stehen würde und er auch mit Sicherheit einen besseren Verein finden wird.

Claus
Alt 06.03.2008, 20:51
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Newsman Beitrag anzeigen
Ich denke das stimmt nicht !!!
Gucke Verbandsliga 3
Daniel Becker, Panic, Knoll, Priestley,Fejer-Konnert,Snasel,Korf, Jürgen Pohl,
J.C.Daunheimer,Schlottner,
Mit Sicherheit können alle sehr gut Regionalliga unten spielen !
Und ich gucke mir des öfteren die Spiele unserer ersten Mannschaft in Ronsdorf an.
das denk ich nämlich auch, und ich möchte auch erstmal sehen, dass guhe und hoppe gegen solche spieler wie aßholt,hillebrandt,reichelt,ostermann, kurzepa, pekrul, kruse,petrasch,anders,hübner etc. sicher gewinnen. denke nicht, dass sie favourisiert seien.
Alt 07.03.2008, 07:06
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der einzige kontinuierliche Punktesammler in MS wird weggejagt. Peinlich, peinlich!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »