|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2007/2008
Wenigstens die eingefleischten VfB-Optimisten glauben an einen Punkt
Hoffen wir mal, dass Brett 1 und 2 bei denen nicht mitspielen Aber eigentlich müssen wir unsere Kräfte sparen, um in Gahmen zu gewinnen!!!! Dann ist der VfB der Erkenschwickbesiegerbesieger ![]() ![]() Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Wir setzen Dich unter Strom, dann geht das schon.
|
||||
|
||||
|
Bin ich doch eh immer!
Bis morgen Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von natter (08.03.2008 um 21:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gahmen - Preußen 6:9
knappes Spiel, aber wir bleiben an Erkenschwick dran.. Ein schönes Restwochenende wünsche ich Euch MSG JW
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Trotzdem Glückwunsch
|
||||
|
||||
|
Der VfB verliert erwartungsgemäß hoch mit 9:2. Die Punkte erspielten unser 3. Doppel Becker/Lanc und Lanc im Einzel. Wenigstens konnte unser Ersatzmann eine richtig starke Leistung vorzeigen. Ich persönlich war mehr als überfordert gegen Löer und Kempny. Trotzdem muss ich sagen: Nette Truppe mit der wir nach dem Spiel viel Spaß hatten. Danke auch an die Liveschaltung zu eurer 5. Mannschaft, die Gahmen ordentlich aus der Halle geschossen haben!
![]() Jetzt müssen wir uns auf das Derby gegen Gahmen vorbereiten! VfB - Wer es nicht fühlt, kann es nicht verstehen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Pichel
Ich glaub du könntest Recht haben ![]() War aber trotzdem ein enges Spiel. Bier und Wurst haben auch gemundet ![]() ![]() ![]() MSG JW
|
|||
|
|||
|
Hallo
Oberaden gewinnt beim Psv Kamen-Bergkamen 9:1 zum spiel selber kann ich leider nichts sagen habe nicht gespielt aber denke das ergebniss sagt alles aus
|
|||
|
|||
|
Hier ein paar Ergebnisse der letzten Wochen:
TuS 09 Erkenschwick IV - TTC Horneburg V 9:1 am 16.2.08 TTC Gahmen V - TuS 09 Erkenschwick IV 9:2 am 1.3.08 TTC Horneburg V - TTC Gahmen V 9:5 am 8.3.08 Wie rund doch der Ball ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Hoffen wir mal, dass Brett 1 und 2 bei denen nicht mitspielen
Aber eigentlich müssen wir unsere Kräfte sparen, um in Gahmen zu gewinnen!!!!