|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Regionalliga Herren 2007/08
Zitat:
Dann lass es einfach!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
wüsste nicht warum,es wurde nach zahlen gefragt.wenn du konkrete nennen kannst,dann nur zu,aber da warten wir bestimmt noch bis zur nächsten eiszeit...weniger dürfte es bei euch ja auch kaum sein.denn man mag über frank müller ja schimpfen wie man will(zu recht freilich auch...),aber arm ist der mann ja bekanntermaßen beileibe nicht...ps:übrigens sind alle angaben freilich immer ohne gewähr,selbst wenn man manager oder spieler des vereins ist,denn wer sagt uns denn bitteschön ob er dann das richtige auch sagen würde,wenn er es überhaupt erwähnt?ein kontoauszug(den man aber freilich auch faken könnte)wird wohl keiner ins internet reinsetzen,oder?von daher ist dein einwand reichlich daneben.aber getroffene hunde bellen bekanntermaßen ja*wau wau*
Geändert von Turboblock (03.03.2008 um 23:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Hund bist aber dann du!
Schreib doch mal dein Gehalt hier rein. Das Gehalt der Spieler geht dich nichts an und es ist gerade in deinem Fall sehr gut, dass du es nicht weist. Und so soll es auch bleiben! Halt einfach die Finger still und lass deine dummen Vermutungen!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde auch sagen, dass Zahlen absolut niemanden etwas angehen.
Ist eine Angelegenheit zwischen dem Spieler und dem Verein. Klingt aus den Aussagen des Sportfreundes Turboblock etwas Neid ![]() Es ist doch egal, wer und was in Reichenbach, Grünwettersbach oder auch sonstwo bezahlt wird, wichtig ist doch, dass die Vereine zu ihren Zusagen stehen. Und das ist, so glaube ich doch, in diesen angesprochenen Vereinen bestimmt der Fall
Geändert von Noppengummi (04.03.2008 um 11:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Traunstein hat den Kampf um Platz 9 dieses Wochenende "SO GUT" wie verloren. Es sind zwar noch ein Paar Spiele aber ob sie da punkten können ohne ihre Nummer 5 das kann ich mir als eingefleischter POST SV ler nicht vorstellen... War wieder ein geiles Spiel am SA mit Viel PEch für TS (MAL Immer oder WIE IMMER...) Nur Peter Aranyosi war wiedereinmal richtig überragend mit 2 klaren Siegen im vorderen Paarkreuz auch wenns gegen Kurkowski bisschen länger dauerte.. Das war das maximim was Jens gegen Peter gewinnen kann.. Mehr war nicht drin als zwei Sätze.. Wenn ich mir jetzt so die Tabelle ansehe bin ich schon etwas traurig.. Nur eins ist aufmunternd.. Der beste Spieler der Rückrunde heisst Peter Aranyosi:-) und vllt hat der TT Gott ja noch 3 Punkte für TS über das wär mein Traum... Gruß Walter |
|
|
|||
|
|||
|
TTC endlich wieder in Bestbesetzung Ileburger TTC Sachsen Döbeln III gastiert an der Bergstraße Die TTC-Fans dürfen sich auf Sonntag Nachmittag freuen, denn die Weinheimer Regionalligatruppe tritt seit langem mal wieder in Bestbesetzung an. Gegner ist die dritte Eilenburger Garnitur, die sich im Abstiegskampf durch ein 9:5 in Traunstein etwas Luft verschaffen konnte. Akzentfreies Sächsisch wird an den Platten aber nicht wirklich parliert. Mit Jens Kurkowski und Andrey Grossu schickt Manager Alberto Ammann im Spitzenpaarkreuz nämlich einen Hessen und einen Tschechen auf Punktejagd. Der glücklicherweise wieder genesene Rückhandexperte Alexander Krieger und Linkshänder Björn Baum gelten trotzdem als leicht favorisiert. In der Mitte stehen vier offene Partien mit garantiert tollen Ballwechseln auf dem Programm. Ungar Attila Vajda und Lette Viktors Sirokijs sollten für Andreas Ball und Kapitän Tim Klumpp ernsthafte Prüfsteine werden. Im hinteren Paarkreuz trauen die Experten den TTC-Topspinmaschinen Volker Schneider und Daniel Pätzold gegen den lettischen Linkshänder Vladislavs Agurianovs und den stürmischen Rumänen Zoltan Bedö drei von vier Punkten zu. Spielbeginn ist am Sonntag um 14:00 in der Heisenberghalle, für Kaffee und Kuchen ist ausreichend gesorgt. Interessierte Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Hammermeldung des Tages, für meinen Geschmack viel zu früh veröffentlicht und auch sicher nicht dienlich für den Rest der Spielsaison:
Heutiger Artikel in der Steinheimer Tageszeitung: Der TSG Steinheim präsentiert gleich drei Neuzugänge TISCHTENNIS Vor dem Doppelspieltag gegen TV Hilpoltstein und ITTC Döbeln haben Fabian Akerström, Adrian Klosek und Heiko Bärwald zugesagt Steinheim. Der Tischtennis-Zweitligist TSG Steinheim vermeldet schon jetzt drei Neue. Am Samstag (19 Uhr) und am Sonntag (14 Uhr) spielen die scheidenden Andrej Gacina und Momcilo Bojic gegen den TV Hilpoltstein und den ITTC Sachsen Döbeln noch einmal für den TSG. Von Klaus Teichmann "Das ist alles schon unterschrieben", sagt TSG-Abteilungsleiter Bruno Deissinger. Die Weichen sind schon jetzt gestellt, das Personalkarussell ist bei der TSG bereits wieder zum Stillstand gekommen. Mit Fabian Akerström kommt ein neuer Spitzenspieler in der kommenden Saison vom amtierenden deutschen Meister TTC Frickenhausen. Der 19-jährige Schwede war jedoch in dieser Runde hauptsächlich für das mittlerweile zurückgezogene zweite TTC-Team im Einsatz. "Er ist ein moderner Abwehrspieler", stellt TSG-Spielertrainer Romulus Revisz seinen neuen Schützling vor, "er hat einen Noppenbelag und greift auch selbst an - er hat ein sehr attraktives Spiel". Erfolgreich noch dazu. In der ersten Liga hat er beim Champion TTC Frickenhausen zwar alle seine drei Einzel verloren, in der zweiten Liga jedoch im vorderen Paarkreuz eine ausgeglichene und im mittleren eine deutlich positive Bilanz. Vom designierten Regionalligaabsteiger TSG 1845 Heilbronn kommen die beiden Spitzenakteure Adrian Klosek und Heiko Bärwald ins Bottwartal. "Beide sind mit Anfang 20 Jahren noch sehr jung und entwicklungsfähig", betont Revisz. Klosek gehörte als Schüler zur deutschen Elite und hat bereits als Teenager in der zweiten Liga gespielt. "Heiko Bärwald ist ein richtiger Kämpfer", erklärt Revisz, "er spielt mit einem hohen körperlichen Aufwand und bringt immer ein Lächeln mit - das tut jeder Mannschaft gut." Revisz kennt ihn schon lange, er hat ihn bereits bei Turnieren betreut. Allerdings gibt es bei den drei Neuverpflichtungen einen Haken. "Sie kommen nur, wenn wir in der zweiten Bundesliga bleiben", sagt Deissinger. Die Aufgabenstellung der TSG ist somit für den Doppelspieltag in der Steinheimer Riedhalle klar - gegen die direkten Tabellennachbarn aus Hilpoltstein und Döbeln müssen die fehlende Punkte zum Ligaerhalt her. Am Samstag kommt mit dem TV Hilpoltstein der Gegner, gegen den das Revisz-Team in der Hinrunde beim 8:8 seinen ersten Zähler in der neuen Spielklasse geholt hat. Die Siegchancen stehen also gut - auch gegen den ITTC Sachsen Döbeln. Zumal der TSG in Bestbesetzung antreten kann. Die Tischtennis-Fans haben dann auch noch einmal die Gelegenheit, die scheidenden TSG-Asse in Aktion zu bewundern. Andrej Gacina wird den TSG am Saisonende nämlich verlassen - ebenso, wie Momcilo Bojic. Der kroatische Topakteur soll schon bei der WM in China einige Angebote bekommen haben - das Team um "Mr. Tischtennis" Jörg Roßkopf will Gacina wohl zum Erstligisten nach Jülich lotsen. "Gacina hat natürlich andere Ziele als wir", sagt Revisz, "dass mein Freund Mozza geht, ist für mich natürlich auch sehr schade - er hat bei uns auch immer gecoacht. Seine Erfahrung fehlt nun." |
|
|
||||
|
||||
|
naja ganz ehrlich,vom hocker haut mich das nicht gerade.das würde ja heißen steinheim spielt in der nächsten saison wahrscheinlich mit 1)akerström,2)revisz,3)zhu,4)escher,5)klosek,6)bärwald(wobei die positionen 4-6 offen sein werden von der aufstellung her).ein gacina kann nicht so leicht ersetzt werden und eine garantie für dauerhaftes 2.ligatischtennis bietet diese truppe freilich auch nicht...mit sicherheit haben sie aber(wieder)chancen sich zu halten,aber da hät ich dann doch mehr erwartet!
Geändert von Turboblock (07.03.2008 um 12:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.