|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Herren-Kreisliga? | |||
| TSV Raesfeld |
|
7 | 21,88% |
| SuS Legden |
|
1 | 3,13% |
| VfL Ramsdorf III |
|
16 | 50,00% |
| DJK VfL Billerbeck II |
|
0 | 0% |
| SV Brukteria Rorup |
|
0 | 0% |
| TV Borken II |
|
0 | 0% |
| TTC Lembeck |
|
3 | 9,38% |
| SuS Stadtlohn III |
|
0 | 0% |
| Jugend 70 Merfeld II |
|
2 | 6,25% |
| TTV Weseke |
|
1 | 3,13% |
| TTC Gronau |
|
0 | 0% |
| FSV Gescher |
|
2 | 6,25% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann jetzt auch mal meine tipps, etwas spät aber habe mir die ganze woche überlegt wie ich tippen soll
![]() DJK VfL Billerbeck II - VfL Ramsdorf III 4:9 TSV Raesfeld - TTV Weseke 9:6 TTC Lembeck - SuS Legden 9:5 TTC Gronau - SuS Stadtlohn III 9:7 FSV Gescher - SV Brukteria Rorup 5:9 TV Borken II - Jugend 70 Merfeld II 8:8 so wirds ausgehen ![]() bonusfrage 1: hundsbüscher ![]() bonusfrage 2: Knapp für die Auswärtsmannschaften!! trotzdem allen viel erfolg am wochenende Michel |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Kreisliga 2007/08
@ michel
bei deinen Tipps sieht es bei der Bonusfrage 2 aber nach einem Remis aus ![]() Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was will man dann bei der Bonusfrage anderes machen, als sich aufgrund des Satzverhältnisses ( ) für die Heim- oder Auswärts-Variante zu entscheiden ![]() ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
der Tipp der "Wundertüten" vom TVB Frank Billerbeck-Ramsdorf= 4:9 Raesfeld-Weseke=9:5 Lembeck-Legden=9:6 Gronau-Stadtlohn=9:6 Gescher-Rorup=5:9 Borken-Merfeld=5:9 Die Auswärtsmannschaften gewinnen knapp!! Marco Steinbrenner bleibt auf Platz 5. Gruß, der TVB Frank. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo der TVB Frank noch mal.
Mir ist ein Fehler unterlaufen bei der Bonusfrage: muß natürlich heißen: Marco Schikora Gruß der TVB Frank. |
|
|
||||
|
||||
|
hi,
gerade home vom SPiel BORUSSIA DÜSSELDORF vs. Royal Villette Charleroi, ohne boll hatte düsseldorf kaum eine Chance, 1-3, Süß holte den Punkt. @no maTh Books bei der Bonusfrage 2 werden die reinen Spielergebnisse gezählt und nicht noch das Satzverhältnis, so dass auch ein Remi möglich ist. @doktor noppe Ja bei so viel gedrückten Daumen kann ja dann nix schiefen gehen. @Rainer Scharlau vielleicht kommen deine Tipps heute noch, ich glaub die fehlen noch. gruss micha-tt |
|
|
||||
|
||||
|
Boha, was für ein hoher Sieg von Raesfeld gegen Weske
![]() ![]() 9:1 - wie habt ihr das denn gemacht ![]() ![]() Das hat doch wohl keiner getippt ![]()
|
||||
|
||||
|
@Lupe
Ja da haben die Raesfelder mal richtig was gezeigt.Der ganze frust von den letzten Spielen ![]() Respekt. Ja das ergebniss hat keiner getippt. Aber für uns ist es gut das Raesfeld gewonnen hat. ![]() Es bleibt weiter Spannend im Abstiegskampf!! |
|
|
||||
|
||||
|
Tippänderung
![]() TTC Gronau - SuS Stadtlohn III 6-9 stadtlohn wird das duell doch gewinnen*G* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() stadtlohn is back!!!! ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

) für die Heim- oder Auswärts-Variante zu entscheiden