|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 07/08
Mal eine Info an alle:
Ich habe gerade in Click-TT gelesen, dass die Nummer 1 von Rheinhausen (Ingo Höppner) wohl in die zweite Mannschaft von Rheinhausen hochgerückt ist. Das ganze kommt wohl daher, dass die Nummer 6 der ersten Herren (Patrick Schweiger) 5x hintereinander nicht mitgespielt hat (damit zählt er nicht mehr zur Sollstärke der Mannschaft). Und da die 1. Herren nur 6 Mann gemeldet hat, muss nun die Nummer 1 der zweiten Herren (Wolfgang Österwind) in die erste Mannschaft aufrücken. Und da die zweite Herren auch nur 6 Mann gemeldet hat, muss zusätzlich die Nummer 1 der dritten Mannschaft (Ingo Höppner) in die zweite Mannschaft aufrücken. Egal, wir werden am Samstag gegen Rheinhausen (ob nun mit oder ohne Höppner) gewinnen und somit den sicheren Klassenerhalt eintüten. Dürfte dann um den vorletzten Platz ein spannender Kampf zwischen Rheinhausen und Tönisberg werden... Gruß Waltinho.BRA |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich möchte dann meinen Tip ändern |
|
|
|||
|
|||
|
Hab schon letzte Woche gepennt:
DJK Teutonia St. Tönis II - TTF Rhenania Königshof III 9:4 TTC Straelen/Wachtendonk - DJK VfL Tönisberg II 9:4 DJK SC BW Mülhausen II - VfL Rheinhausen III 9:4 GSV Moers II - TV Vorst 9:1 Anrather TK RW IV - TSV Nieukerk 9:2 TTC Schiefbahn - TTF Neukirchen II 9:5 Allen viel Spaß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Teutonia St. Tönis II - TTF Rhenania Königshof III 9:3
TTC Straelen/Wachtendonk - DJK VfL Tönisberg II 9:1 DJK SC BW Mülhausen II - VfL Rheinhausen III 9:5 GSV Moers II - TV Vorst 9:0 Anrather TK RW IV - TSV Nieukerk 9:3 TTC Schiefbahn - TTF Neukirchen II 8:8 Good Serve |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 17. Spieltag
jetzt wird's Zeit:
DJK Teutonia St. Tönis II - TTF Rhenania Königshof III 9:0 TTC Straelen/Wachtendonk - DJK VfL Tönisberg II 9:3 DJK SC BW Mülhausen II - VfL Rheinhausen III 9:3 GSV Moers II - TV Vorst 9:1 Anrather TK RW IV - TSV Nieukerk 9:4 TTC Schiefbahn - TTF Neukirchen II 6:9 ciao!
|
||||
|
||||
|
DJK Teutonia St. Tönis II - TTF Rhenania Königshof III 9:3
TTC Straelen/Wachtendonk - DJK VfL Tönisberg II 9:3 DJK SC BW Mülhausen II - VfL Rheinhausen III 9:3 GSV Moers II - TV Vorst 9:3 Anrather TK RW IV - TSV Nieukerk 9:3 TTC Schiefbahn - TTF Neukirchen II 3:9 einfacher Spieltag
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hehe Tastatur kaputt, bei nur 3en und 9en !??!
|
||||
|
||||
|
AW: Tipp 17. Spieltag
Perfekter Tipp!
Da war das eine oder andere enge Ding ja bei, aber alles in einem ein sehr souveräner Sieg für St.Tönis. Schade war nur, dass heute der "Vater vom kleinen Jungen" nicht mitgespielt hat, hätte ich gerne gesehen!^^ LG Niklas
|
||||
|
||||
|
Der Vater vom kleinen Jungen ist doch nun wirklich zu stark für die Kreisliga.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Der kleine Junge" selbst ja eigentlich auch zu gut für die Kreisliga, nicht?!*sich mal einschleim*^^ LG Niklas
Die Unsicherheit in meinem Tischtennispiel beträgt 2 Millimeter! Geändert von Niklas (08.03.2008 um 11:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.