|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga SW Gr. 1/2 2007/2008
Zitat:
ja, hatte ich gesehen, aber vergessen zu gratulieren.also alles gute nachträglich zu deinem gestrigen geburtstag. ![]() wir bringen geschenke mit am samstag - oder lassen sie zu hause, wie man es nimmt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab ich halt so aufgefasst,aber zugegeben schau ich auch ein wenig durch die Vereinsbrille,ganz klar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der TTC Elz sucht ein Spiellokal für den 08. März 2008
Regionalligaspiel TTC Elz - Spvgg. Hochheim Für mehr Informationen und Kontakt siehe www.ttc-elz.de |
|
|
|||
|
|||
|
Spannender kann der Abstiegskampf kaum sein!
Was glaubt ihr wer absteigt? Selbst Stadtallendorf mit 11 Punkten ist noch nicht durch. Ich denke 12 Punkte braucht man, um drin zu bleiben! |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin mir auch sicher,dass wir mit unseren 11 punkten noch lange net durch sind.aber ehrlich gesagt weiß ich wirklich nicht,wer absteigen wird,weil alle unteren mannschaften in den letzten wochen beeindruckende ergebnisse erzielt haben...wenn das so weiter geht???
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke Stadtallendorf wäre selbst mit den bisher gesammelten 11 Punkten schon durch. Aber der Abstiegskampf mit gleich 5(!!) Mannschaften wird bis Ende offen bleiben. M.M.n werden 11 Punkte reichen um die Klasse zu halten, da die Teams sich gegenseitig Punkte wegnehmen. Momentan könnte ich auch keinen Tip über Absteiger abgeben, ist alles so eng beisammen, echt unglaublich.
|
|
|
||||
|
||||
|
dann geb ich mal nen tipp. meine freunde aus der kroatischen wettmafia haben mir geflüstert, dass wohl besse und hochheim absteigen werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
10 5 Satzspiele beim Spiel und über 4,5 Stunden Spielzeit beim Spiel in Lampertheim. Der erste Sieg im Endspurt ist eingefahren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat Papa Wang eigentlich ein Sauserstoff-Zelt gebraucht ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

.