|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.2 Herren 2007/08, Süd
Prima
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dem kann ich nur hundertprozentig zustimmen. Das beleidigte Leberwurstgehabe, wenn ein guter Ball beklatscht wird, der dann halt zufällig auch ein Netz-/Kantenball war, geht mir schon seit langem auf den Keks !Viel mehr regt es mich auf, wenn dumme Fehler (wie z.B. Fehlaufschläge) des Gegners als herausragende Lesitung des Nutznießers bejubelt werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Bensheim - VFR Fehlheim 8:8
Bärenstarke Leistung von Fehlheim gegen den TTC. TTC mit Verletzungssorgen, Fehlheim mit Ersatz. Filip vorne sensationell 3:0 gegen Nazam. Im Doppel 2:2, Vorne 2:2, Mitte 1:3, Hinten 3:1. Der TTC kann froh sein, das Schlussdoppel mit Ach und Krach 3:2 gewonnen zu haben. Starke Leistung, Männer. Jürgen, jetzt will ich was sehen!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
An der Ausgangslage hat sich für Lorsch aber dadurch nichts geändert. Sollte es dabei bleiben bis zum letzten Spieltag muß ein Punkt gegen den TTC geholt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Lorsch - Bensheim Zwischenstand 3:8
Geht wahrscheinlich 3: oder 4:9 aus. Schade |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade, dass sich diese scheiss Söldnertruppe durchsetzen konnte ![]() Aber vielleicht schafft es Lorsch ja doch noch
|
|||
|
|||
|
Hey !!! Ich habe das gelesen. Sagt man so etwas...
Böser, böser Fozzi.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wiederhole das auch gerne. Michael, ich habe wirklich viel Respekt vor Dir. Aber eure erste Mannschaft ist eine reine Söldnertruppe, denen völlig egal ist, wo sie spielen. Ohne Ausnahme! Ich hoffe, diese Scheißtruppe löst sich lieber heute als morgen auf
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (08.03.2008 um 01:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hat jmd die Ergebnisse im Detail?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Dem kann ich nur hundertprozentig zustimmen. Das beleidigte Leberwurstgehabe, wenn ein guter Ball beklatscht wird, der dann halt zufällig auch ein Netz-/Kantenball war, geht mir schon seit langem auf den Keks !
Böser, böser Fozzi.....