|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr.2 Herren 2007/08, Süd
Ich werde Dich daran erinnern, wenn wir uns das nächste Mal wieder am Tisch gegenüber stehen....
Vorausgesetzt es gelingt Dir Dich in der kommenden Runde weiterhin/erneut in der 3. Mannschaft "zu halten". ![]() Und über den Rest brauchen wir, denke ich, nicht diskutieren. Du hast ja Deine Meinung mehr als deutlich geäußert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dr. Kreisklasse verliert 2 Spiele. Dazu noch der sympathische Ipekdak gegen Peter und Barzin gegen Jan Müller. => 4:9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Komischer Beitrag ![]() ![]() ich habe auch schon mal von anderen Vereinen gehört, daß da bei Wechseln Motivationshilfen im Spiel waren, wenngleich die Anhäufung und der mangelnde Unterbau sicher speziell ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
bin wahrscheinlich einer der wenigen, der sich ueber den bensheimer sieg freut
!aber auch nur, damit die im vorsorglichen relegationsspiel nicht auf meinen ex-verein aus bergen-enkheim treffen. so kommt es wohl erneut zum spiel um die ananas zwischen BE und lorsch .
|
|||
|
|||
|
Selten ein arroganteres und teilweise stark provozierenderes "Team"
gesehen. Ausgenommen Iancu. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und vielleicht revanchiert sich Umstadt ja für das Hinspiel .... Gruß B-Sorierung! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Verdient war der Sieg auch, da die Bensheimer wesentlich intelligenter gespielt haben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

Vorausgesetzt es gelingt Dir Dich in der kommenden Runde weiterhin/erneut in der 3. Mannschaft "zu halten". 

.
Böser, böser Fozzi.....