|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008
Hi uli,
na Du bist ja immer noch auf den Beinen, da scheinen wir Dich wohl doch nicht so richtig gefordert zu haben... .Schönen Sonntag noch!!! Gruss Walli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Viele Grüße, Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße, Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Siehste Uli,
uns kann das "alter" scheinbar noch nix anhaben...!!!!! ![]() Hoffe es bleibt noch ne gaaaaanze Weile so! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen!
Denke am Wochenende gibt es einige interessante Spiele! Hier meine Tipps fürs Wochenende: VfL Borussia Mönchengladbach - TV Erkelenz 6:9 TuS Wickrath III - TTC Dormagen II 7:9 TTC BW Grevenbroich II - 1. TTC Hardt-Venn 9:6 TTC Union Düsseldorf - DJK SC BW Mülhausen 9:2 TTC BW Grevenbroich III - SG RW Gierath 9:2 Gruß aus Erkelenz Simon |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem glaube ich, dass ihr deutlicher in Borussia gewinnt. Bernd
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wie Borussia gegen Erkelenz 6 Punkte holen soll, ist mir allerdings auch nicht so ganz klar. Sollten sie aber wider Erwarten noch ein zweites Mal diese Saison ganz komplett antreten, dann könnte aber vielleicht wirklich noch ein heißes Spiel draus werden... Bin auch mal gespannt, wie sich Hardt-Venn gegen Grevenbroich II schlägt, denn wenn Michael wieder mitspielen sollte, dann könnte auch diese Partie eng werden... Wir werden hoffentlich unsere sogenannte "Pflichtaufgabe" gegen Mühlhausen erfüllen können, aber auch Mühlhausen ist nicht zu unterschätzen, wenn sie alles auffahren was sie haben... Allen viel Spaß heute bei den jeweiligen Spielen! deejay Geändert von deejay (08.03.2008 um 05:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wird leider nicht passieren.
Für mich war das Spiel letzte Woche meine Abschiedsvorstellung in der Bezirksliga (für dieses Jahr). War ein bißchen anders gedacht, aber man muss es manchmal nehmen wie es kommt. Ganz dickes Lob an die gesamte Gruppe: Es waren ausnahmslos(!) absolut faire Spiele in angenehmer Atmosphäre. Bis auf die teilweise für Bezirksliga doch sehr weiten Fahrten hats mir immer Spass gemacht ![]() Nur allzu spannend ist es ja leider nicht mehr... Wünsch euch weiterhin viel Spass und Erfolg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Union - Mühlhausen 9:1
Ja, es war wie bei allen anderen Spielen an diesem WE: allzu spannend ist unsere Partie nicht geworden: Mühlhausen nicht mit ihrer stärksten Aufstellung, und zu allem Übel hat sich Frank noch kurz vorm Spiel "Rücken" geholt - gute Besserung! Nur Benjamin konnte Arno mit tollem Spiel überrollen, ansonsten waren wir nicht wirklich gefährdet... Viele Grüße, deejay |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

.