|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Belag muß her !!!???
Hallo ich spiele zur zeit andro revolution fire max auf der Vorhand... spiel den shcon ne ewigkeit weiß auch nich entweder ist die qualität schlechter geworden oder ich spiel mehr aufjedenfall nutzt er sich schnell ab und geht extrem shcnell kapputt m os frage
wer kann mir sagen welcher belag ähnliche eigenschaften hat wie der revolution fire.. dazu bemerkt ich Klebe den Belag frisch ![]() Geändert von sweetbird (01.03.2008 um 13:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Belag muß her !!!???
dazu bemerkt ich Klebe den Belag frisch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also ich hab den ma geklebt und der iss direkt beim 6. mal kaputtgegangen. heißt Risse und das Og hat sich vom schwamm gelöst. Vorallem gibt auch andro an, dass man den nich kleben darf!!
|
|||
|
|||
AW: Neuer Belag
Bryce würd ich ma sagen
|
|
|||
|
|||
hy hy danke noch mehr antworten und meinungen nochmehr...
ja da hast du recht steht da nich frischkleben geeignet aber nun ja geht aber stimmt hast recht er würd riesig und löst sich vom schaum und geht kapputt tritt bei mir auch ein aber nun ja jetzt spiel ich ihn noch ![]() butterfly bryce hat da jemand gesagt mm warum der gerad alternativ??? |
|
||||
|
||||
weil der härtegrad und das tempo in etwar gleich sind. und das ist einfach ne frischklebegranate. aber ich würd den bryce nur in 2.1 dann nehmen
![]()
|
|||
|
|||
Jupp Bryce 2.1 entspricht quasi max beim Sriver etc., da der Bryce ein recht dickes OG besitzt.
|
|
||||
|
||||
Und booste den Bryce noch auf! Denn so kannst du dann den Frischklebe effekt längere zeit halten!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mm warum gerad 2.1 hab jetzt 2.3 den revolution fire mm und boosten is das mit der neuen klebetechnik oder wie... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 2,1mm entspricht beim bryce "max", weil er durch das dicke obergummi dann die 4mm grenze erreicht hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
mm grübel... noch ne andere alternative ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.