|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Da sende ich doch mal einen Glückwunsch nach Ol und Borssum.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mehr aber auch nicht und Thuong offenbar noch mehr als Frers. Dabei sehe ich mich auch angesichts ausgebliebener Rechtfertigungen infolge meines letzten Posts bestätigt...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Fcr_swo Ii
Glanzloser Sieg der Rasteder Löwen gegen SWO II
Doppel: 2:1 Nur Rudi und Lars verlieren Oben: 4:0 Stephan Sebens verliert beide in 5 Mitte: 3:1 Ich verliere gegen Jan, Rudi heute mit starkem Kampf gegen den selben nach 0:2 gegen sich !!! Unten: 0:2 keine gute Leistung unseren unteren Paarkreuzes, wasl solls Insgesamt ein normaler Pflichtsieg, ohne großes Tischtennis. Aber was solls, am Ende zählt der Sieg!!! Schönen Abend Kai |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
mich interessiert vielmehr wie TTC gespielt hat, ich war bei 6:6 und 2 absolut engen Kisten noch in der Halle, aber leider musste ich nach Hause, hatte ich doch meine kleine Prinzessin an Board!
Also TTC-Insider: Wie ist's ausgegangen? Habt Ihr hoffentlich den Klassenerhalt gesichert, wobei da passiert sowieso nix mehr! |
|
|
|||
|
|||
|
Für den vorzeitigen Aufstieg.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich weiß nicht wie du darauf kommst, entweder hast du keine ahnung oder du hast dir auch so eine glasskugel von lidl gekauft:-)
bei uns ist das noch alles mehr als unsicher. nach dem 15.03 können wir darüber spekulieren und dann ist auch noch nicht gesagt das der 2. aufsteigt denn aus der vl kommen schon einige krachermanschaften nach unten und wer die reli spielt ist auch noch nicht entschieden, weder bei uns noch bei der vl. egal wer die reli spielen muss, muss sich gewaltig den ar.... aufreissen damit sie gewinnen. so ich muss nun nen etwas größeren ball durch die gegend kicken... schönen sonntag, gruss sharpshooter:-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also, Du Birne "außenstehender", einfach mal die Fresse halten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir werden alle nach dem 15.03 mehr wissen Auf jeden Fall haben wir am 15.03 netten Besuch. Nille und Mr. Jons kommen. Somit steht die Party ab ca 20:00. Für Bier und schlimmeres ist gesorgt Vielleicht setzen wir Jonas ja sogar ein ![]() Aber ich werde nicht mit ihm Doppel spielen, dass steht fest
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.