|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Grenzland 2007/2008
Brüggen - Waldniel 8:8
wird eng sehr enges Spiel,wobei Brüggen durch die Doppel und ihr starkes mittleres Paarkreuz stark Punkten wird Mönchengladbach - Hehn 4:9 Hehn wird zeigen das sie nicht umsonst lange Spitzenreiter waren Hinsbeck/Leuth - Bracht 8:8 Süchteln - Dülken9:3 Odenkirchen - Kaldenkirchen4:9 so junges dieser Tipp kommt nur zustande da ich im Vorjahr den entscheidenen Punkt zur im nachhinein Aberkannten Meisterschaft geholt habe und dieses Jahr das gerne wiederholen würde!Nur das ich leider dieses mal nicht gegen mein Lieblingsnopenspieler Manfred Louven spielen muss Fair Play und viel Spass am Wochenende!!!!!! Geändert von lonny (07.03.2008 um 14:43 Uhr) Grund: Farbfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Entgegen aller Tipps gewinnt Waldniel gegen Brüggen mit 9:4.
Einzelne Ergebnisse kenne ich leider nicht, kann nur sagen, dass Waldniel in Bestbesetzung war.
|
||||
|
||||
|
hinbeck/leuth - bracht 8:8
und wir sind meister haben 9:2 gewonnen |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zur Meisterschaft, schade nur, dass 3 Leute die Mannschaft verlassen und Kaldenkirchen mit einer neuen Mannschaft im nächsten Jahr antreten muss.
![]() ![]() ![]() Wer hat in Odenkirchen die Punkte abgegeben? Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Glückwünsche
Verloren haben D. Löwe mit 3:1 und M. Kochmanski gegen A. Lüngen mit 3:0 Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nochmal an die Waldnieler Mannschaft zum souveränen 9:4 Erfolg.
Die "Jungoldies" in Bestbesetzung sind einfach zu stark und routiniert für uns. ![]() Ihr seid jederzeit herzlich willkommen bei uns, nicht zuletzt wegen dem leckeren Bier und den leckeren Bierbeißern. ![]() Glückwünsche natürlich auch an die "Eisenbahner" zur Meisterschaft und zum verdienten Aufstieg in die 1. Kreisklasse! ![]() ![]() ![]() Schöne Grüße aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nach Brüggen,
Danke für die Glückwünsche aus Brüggen , wünsche euch alles gute für die noch ausstehende SpieleGruss aus kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
laut der Tabelle gehts bei den meisten Spielen nur noch um die Goldene Annanas denn wie der Tabelle zu entnehmen ist sind WIR ESV Kaldenkirchen Meister und Fortuna und Odenkirchen müssen den gang in die 3. Kreisklasse antreten den beiden Mannschaften wünsche ich alles gute und auf ein wiedersehn in der 2. Kreisklasse ( das heisst nicht das wir wieder Direkt absteigen oder nicht Aufsteigen also nicht falschverstehen ). Im entdefekt geht es nur noch um den 2 . Platz dem Relegationsplatz TSF Bracht oder die DJK Hehn wobei es egal wie wir gegen Hehn spielen kommt es alleine auf Bracht an ob sie 2 oder 3 werden den sie treffen am letzten spieltag in Hehn aufeinander.Hier sind meine Tip für den vorletzten Spieltag: TTC SG Dülken 2 - TTC Fortuna MG 2 9:4 Dülken zu stark für Fortuna TTC Waldniel 5 - TTG Hinsbeck/Leuth 2 5:9 das aber nur sollte Hinsbeck/Leuth komplett ist dann können sie gewinnen die TTG kann ja frei aufspielen ASV Süchteln 6 - TuRa Brüggen 1 7:9 wird ein enges Spiel wenn beide mannschaften komplett sind und F. Neubold seine Formkrise überwunden hat und das glaube ich das er in Süchteln den ein oder anderen punkt machen wird TSF Bracht 1 - CVJM Odenkirchen 9:2 Odenkirchen zu schwach für Bracht die ja noch 2 werden wollen ESV Kaldenkirchen 1 - DJK Hehn 9:5 wollen auch das letzte Heimspiel der Sasion so abschliessen wie es sich gehört wobei die DJK nicht unterschätz werden darf Gruss aus Kaldenkirchen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.