Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2008, 22:48
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008

So denn mal rein ins geschehen:

Doppel: Marcus und David spielen ein sehr starkes Doppel gegen Onkel Gierard und Jenny. Alle Achtung. Stefan und ich haben dagegen den Weltuntergang gegen Krone und Nickolay geprobt. War einfach grausam und wir wurden nur demontiert.
Round One: Marcus endlich wieder in alter Form und kann so mit fast jedem Spieler in der Liga mithalten. Ein bisschen Glück, aber auch sensationelle Bälle gegen Krone. Stefan siegt gegen Nickolay, man konnte aber schon sehen, der ist heute erstaunlich gut drauf. Gegen Jenny brauchte ich nen Satz um mich zu finden, dann ging es recht gut und sicher. David, heute leider dank Vergesslichkeit mit Trekking Schuhen unterwegs spielte auch gegen Blümel gut, konnte sich am Ende aber nicht durchsetzen. Thomas hat einfach sehr sicher mitgespielt und auf den passenden Ball gewartet.
Runde zwei. Oben gabs zweimal Haue. Stefan konnte einfach nicht das passende Rezept gegen Krone finden, aber auch hier super Ballwechsel von beiden - Halbdistanz gegen Halbdistanz - immer so 7-10 Mal hin und her. Marcus spielt eigentlich gut, aber Nickolay hat heute die Flucht in der totalen Offensive gesucht - und auch mit Erfolg. Der hat Dinger reingezimmert, unglaublich. David und ich hatten diesmal die passenden Gegner. Klarer Erfolg gegen Jenny und Thomas.
Runde drei - die Spielentscheidung. Stefan haut Jenny in den ersten beiden Sätzen richtig vom Tisch, danach war irgendwie alles andersrum. Im letzten Satz fand er aber wieder zu sich. Jenny heute aber auch mit starker Leistung.
David nicht schlecht gegen Krone, aber der Mann hat eben auch ohne Training ein schickes Händchen. Aber David hat stark gekämpft, konnte sich Satz 3 sichern, konnte aber leider nicht daran anknüpfen. So, dann spiel ich gegen Kampfmaschine Nickolay. Hab meinen Knopf schon umgelegt, denn Kontern und meine Topspins kann ich da garnicht gebrauchen. Also wieder "Alex die Wand" rausgeholt und ganz ruhig mit Aufschlägen und gelegentlich Ausfallangriffen Punkte abgeknabbert. Nach 3-4 Sätzen hatte ich die Blocks gut raus und Nickolay hat den Zweiten regelmäßig ins Aus gesetzt. Das Spiel war sicherlich grausam anzusehen, für mich aber der sicherste Stiefel. Und was macht Marcus da gegen Blümel? Genau, gewinnen. Es bedurfte jedoch eines Matchballs für den Sportsfreund bis Marcus sich aufgerappelt hat. Hammerenges Spiel, aber für Marcus nach der Pleite gegen Nickolay, die genauso knapp ausging, eine echte Genugtuung. Für Thomas natürlich der Horror. Damit haben wir die 9 voll. Puh
Jetzt ich gegen Krone. In den ersten beiden Sätzen kein Plan, 50% der Aufschläge versemmelt. In Satz 3 ließ das Konzept von Krone nach, ich bekomm die Aufschläge, mache sichere Punkte, mein Satz. In Satz vier ist alles wieder wie am Anfang. Schnell liege ich hinten. So auch 8:10. Dann kommte der Rückhand Topspin und ich dreh das Ding in den Fünften. Da bin ich nicht schlecht dabei, aber immer hinten. Und so gings auch aus. Und was macht Stefan? Ja, der verliert gegen Blümel. Wieso weiß ich leider selber nicht, habs kaum mitbekommen, da ich selbst ja gespielt hab. Aber Thomas sicherlich heute auch kein Ersatzspieler, sondern ein vollwertiger 5. Spieler für Luckenwalde.Marcus kloppt uns die 10 rein gegen Jenny und BANG! -> der SIEG!!!
Ein paar glückliche Dinge, aber sicherlich auch verdient, da es im Hinspiel eher umgekehrt war. That's all folks...

@Jensen: Ich muss mich morgen mal bei Dir melden. Wir haben da ein Problem.

Geändert von MightyAlex (08.03.2008 um 22:54 Uhr)
Alt 09.03.2008, 11:25
mäkki mäkki ist offline
blinder
Junior-Forenmitglied

mäkki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man o man, schicker beitrag.
obwohl ich dabei war, hab ich nich soviel mitbekommen
Alt 09.03.2008, 13:56
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mäkki Beitrag anzeigen
...wat'n wieder feiern gewesen
Alt 09.03.2008, 14:39
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyAlex Beitrag anzeigen
@Jensen: Ich muss mich morgen mal bei Dir melden. Wir haben da ein Problem.
Oha Alex, das riecht ja nach Verlegen... Na dann bin ich mal gespannt wo das Spiel noch rein soll in diesen vollen Terminplan
Alt 09.03.2008, 17:09
ost-hvl´ler ost-hvl´ler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ost-hvl´ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mäkki Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen
...wat'n wieder feiern gewesen
... und sowas ist der Fahrer!!! Hoffe Du hast nicht wieder...
Alt 10.03.2008, 19:06
Luzifer Luzifer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Luzifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sfu Beitrag anzeigen
henschke is doch mitgekommen, trotzdem wieder verloren!irgendwie schlagen wir uns nen bisl selber, dazu kommt pech. beispiel:
mein doppel mit matze: 10:8 ich aufschlag, es kommen 2 fichten, die hellbach versemmelt, der satz is eigentlich unser...
mein einzel vs. gleisenring: 1:0 und 10:8, eigener aufschlag, der 1. wird mit nem netzball abgewehrt, den 2 vergeig ich kläglich, statt 2:0 nun 1:1 und nervenflattern ob des unnötigen satzverlustes, ergo niederlage
mein 2. einzel: 1. satz 10:9 galle macht nen tollen netzroller, wieder is der satz weg im 3. satz bei satzball ne fichte verhaun-selber schuld...
tobi gewinnt 1. satz vs. gleisenring ganz locker, danach nen bisl zu lässig, satz weg und die lockerheit ebenso, zu wenig bewegung-wieder ne eigentlich unnötige niederlage...
hellbach versucht, wenn er führt irgendwelche fernsehbälle, von denen eigentlich fast nie einer kommt-alles geschenkte punkte, so kann man nicht gewinnen...
der einzige der glück hatte war knetsch, der 5. satz vs. "hier stehta, hier drüben" unglaubliche 5 netzbälle fabrizierte...
scheinbar macht das die leute aus die in der einzelrangliste weiter oben stehen: die machen solche sätze einfach zu und treffen in wichtigen momenten die richtigen entscheidungen, z.B. die "richtigen" aufschläge, die dann den punkt bringen...z.B. bekommt galle im 2. satz 4 aufschläge von mir nicht auf den tisch, da fragt man sich: warum machste den aufschlag nicht bei 10:9 und gewinnst den satz?
na ja so isset halt...

@ sfu :

wieso denn "wieder eine unnötige niederlage" gegen gleisering ???????
war doch bis jetzt in der rückrunde die einzige von drei niederlagen !!!
weil ich denke mal gegen die sportsfreunde dost und förster kann man schon mal verlieren und selbst die spiele waren knapp.

greez Luzi
Alt 10.03.2008, 20:05
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke er meinte damit an diesem Tag unnötig, da einige Niederlagen im Spiel gegen Belzig unnötig waren wie seine eigenen auch.
Alt 10.03.2008, 20:40
Luzifer Luzifer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Luzifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
ich denke er meinte damit an diesem Tag unnötig, da einige Niederlagen im Spiel gegen Belzig unnötig waren wie seine eigenen auch.
@ Doc :

ja das könnte sein !!!! muss auch zugeben habe nicht besonderst viel gegen die niederlage gemacht .meine beine haben einfach nicht mitgespielt ......

greez Luzi
Alt 15.03.2008, 23:06
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Belzig ist ja noch offen.
War ein sehr schönes Spielchen - aber nur für uns.
Doppel gingen beide an uns, wenn auch das von Stefan und mir recht glücklich. Marcus und David souverän.
Stefan und insbesondere Marcus waren echt in sehr guter Form, Gleisenring, Galle, Wolff, Siebert - alles wurde weggehauen.
Ich bin diesmal besser mit Wolff klargekommen, hab aber den Matchball selbst versaut - bei so ner Mannschaft um einen ist es aber dann auch Wurscht gewesen.
David spielt auch gut, aber gegen Wolff chancenlos und gegen Gleisenring fehlte dann einfach auch das Glück und die Konstanz. Dafür ein super Doppel auch von ihm.
Sportsfreund Siebert hat dazu für die passende Stimmung in der Halle gesorgt!
Ich hoffe, wir können morgen auch ganz gut mithalten.
Alt 16.03.2008, 00:02
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyAlex Beitrag anzeigen
Ich hoffe, wir können morgen auch ganz gut mithalten.
Das liegt an euch Wir werden unser bestes geben und sind top vorbereitet! Daher werd ich auch jetz ins Bett gehn Nee quatsch, muss auch unausgeschlafen gehen, is ja schließlich Samstag Abend
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »