|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du könntest Recht behalten...wir sind bereits bei ersten Überlegungen für die kommende Saison. Der 6. Platz wäre uns jetzt bereits sicher, doch wir versuchen alles um doch noch eine bessere Position zu erreichen! Unten müsste es so sein wie Du denkst! gruss turani Ach ja, heute sollte noch getippt werden!! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Zitat:
![]() Meinte natürlich Greetsiel. SORRY wer legt vor was ist mit unsern Tippgott oder den Vater unser Thread's. LG TTG |
|
|
||||
|
||||
|
Was sollst
MTV Aurich : Großheide 9:4 TuRa Marienhafe : TTC Norden 8:8 (mein Wunsch sonst 6:9)SV Greetsiel : TSV Riepe 4:9 SV Hage : MTV Aurich 8:8 TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier sind meine Tipps! MTV Aurich II - Großheide 9 : 3 TuRa Marienhafe - TTC Norden III 8 : 8 TV Greetsiel - Riepe 9 : 6 mit Nr 1 , sonst 8 : 8 Hage II - MTV Aurich II 9 : 5 (wenn Hage komplett wäre) sonst 8 : 8 gruss turani |
|
|
|||
|
|||
|
Norderney - Greetsiel 9 : 3
Greetsiel hielt recht gut dagegen! Vor allem der Greetsieler Funk. Erst bezwang er den starken Hilbert mit 3:0 Sätzen! Dann mußte Arwed (fast) alles zeigen, um den ihn im 5.Satz zu bezwingen!!! Starke Leistung Johann!!! Glückwunsch an Norderney! gruss turani |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Meine Tipps für die nächsten Spiele: MTV Aurich II - Großheide 9 : 4 TuRa Marienhafe - TTC Norden III 9 : 6 TV Greetsiel - Riepe 9 : 6 mit Nr 1 , sonst 6 : 9 Hage II - MTV Aurich II 8 : 8 Allen viel Erfolg!!! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Weißt du schon was
![]() Raus mit der Sprache ![]() PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Es wird sicher so oder so Spannend gegen Norderney zu spielen nächste Saison. Dann kann man Arwed mal in Aktion erleben. Bei den Kreismeisterschaften hatte ich ja zu wenig Zeit um mir das Endspiel anzuschauen. Mal sehen
![]() Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.