|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Na da gratulier ich doch ma my Brother !!!!!!
In 2-3 Jahrzenten dürft Ihr dann nen neuen Spieler inna Bezirksliga begrüßen. Den McNamaraWelli.. So mach mich jetzt aufn Weg die Asselner zu Terminieren..
|
|
|
||||
|
||||
|
mehr auf unserer HP!
![]() cu aspax |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Yo mein brother... das hat wohl nicht ganz geklappt hab ich gehört ![]() Schade... ---> Sonntags Morgens... tzzz tzzz tzzz naja, kann passieren, jetzt auf die nächsten Spiele konzentrieren und dann später den Aufstieg feiern...
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo Jo ......
Nachdem Ich es mal wieder geschafft hab gleich zwei mal 2:0 zu führen, im einen Spiel sogar 9:4 noch im fünften und 10:8 ( 2 Matchbälle). und es doch noch zu verbalsen. Habe Ich mir erlaubt den Aufstieg schon am Sonntag mit unserem Sportskollegem Andreas Novak in der Kneipe direkt zu feiern....... ![]() Ging so bis halb Zehn.........LOL |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.gay-flirt.net/ wenns wirklich nicht mehr geht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da muss ich echt mal sagen, der Spruch war SPITZE!!! ![]() ![]() ![]() Es hätte so schön sein können....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da stellt sich nur die Frage: Woher kennt die Currywurst solche Seiten (Eigentor)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja...das Wort "Männersuche" bei Google eingeben ist echt schwer
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Herne-Vöde III DJK Wattenscheid II 9:4
TuS Rahm TuS Ende 9:6 SV Westfalia Somborn TT-Team Bochum 5:9 Post-SV Langendreer TuS Eving-Lindenhorst 8:8 TV Gerthe TuS Querenburg II 9:5 DJK Falkenhorst Herne Post SV Castrop-Rauxel 7:9 Allen ein schönes Wochenende. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

naja, kann passieren, jetzt auf die nächsten Spiele konzentrieren und dann später den Aufstieg feiern...