|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2007/2008
Hallo Heinz!!
Ja das Ergebnis Horneburg 5 gegen Gahmen 5 ist schon sehr bedauerlich Als wir vor einer Woche gegen Gahmen ohne Stefan Aumann spielten, waren die Jungs aus Gahmen komplett und extrem stark gewesen. Und eine Woche später treten sie mit soviel Ersatzspielern in Horneburg 5, eurem Konkurrenten um den Klassenerhalt an![]() Klar kann sowas vorkommen (Z.b: Arbeit, Urlaube, Krankheiten usw.) aber schade ist sowas schon. Drücke dem Vfb Lünen die Daumen, dass ihr den Klassenerhalt aus eigener Kraft dennoch schafft. Ihr seit auf jeden Fall eine klasse Truppe mit super netten Leuten ![]() ![]() ![]() #Ps. @ Heinz Messing: Die Organisation und Durchführung der Kreispokalspiele war der absolute Hammer. Hoffentlich bekommt ihr die Ausrichtung in der nächsten Saison wieder. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wieso sollte man einem Nachbars-Verein und einem Verein mit dem man befreundet ist,extra schaden zufügen! Des weiteren musste auch extra das Spiel unserer 6. abgesagt werden! Gruß aus Gahmen |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann können jetzt ja alle dem Spitzenspiel um den Aufstieg entgegenfiebern. Mal sehen, was für ein heißes Duell sich die Teams aus Preußen und Erkenschwick diesmal liefern. Das Hinspiel ging ja in der Hinserie mit 9:3 ein wenig hoch für Erkenschwick aus, ich würde wetten, unsere Jungs werden diesmal mehr Punkte holen.
![]() Wird Erkenschwick denn nun bei Preußen mit den beiden runtergeschriebenen Spielern antreten? Wenn nicht, wieso habt ihr das sonst überhaupt gemacht? Naja, wird auf jeden Fall ein heißes Duell um den direkten Aufsiteg werden. ![]() Viel Spaß dabei und trainiert noch alle fleißig.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wollte deutlich machen, dass es für einen Verein, der mitten im Abstiegskampf steckt, nicht leicht ist, solche Ergebnisse zu verkraften. Zumal wir vor einer Woche Horneburg V mit 9:1 aus der Halle schiessen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich freue mich trotzdem auf das Derby! ![]() Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Aussagen wie:"Eher lasse ich einen Spieler für immer auf der Ersatzbank sitzen, als dass ich ihn zum VfB gehen lasse"
Hallo Benne Bei so einer aussage kann ich dir nur zustimmen das mann da misstrauisch wird aber letztes wochenende war wirklich ein verfluchtes das wirklich 3 mann ausgefallen sind aber wenn mann sich die ergebnisse der ersatzspieler anschaut oder sagen wir mal der ganzen mannschaft (5 spiele im 5. satz verloren)muss ich sagen obwohl ich nicht dabei war muss ich sagen das sowas kaum geschoben werden kann ich muss den ersatzspielern ein grosses lob aussprechen für den kampf ![]() Mfg Roland der mit 99,99% der Spieler vom VfB ein sehr gutes Verhältnis hat PS sollte ich heraus finden das spiele geschoben werden würde ich den verein sofort verlassen und das ist 100%ig Geändert von Microl (10.03.2008 um 18:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Roland,
da stimme ich Dir voll und ganz zu. Die 3 "Ersatz"spieler und auch die 3 Stammspieler haben alle ihr Bestes gegeben, dafür kenne ich sie viel zu gut. Und die Ergebnisse sprechen für sich. Mit etwas Glück wäre ein Unentschieden oder Sieg auch möglich gewesen. Enttäuschend ist für uns eben nur, dass in einem für uns so wichtigen Spiel nicht die vollständige 1. Garde antreten konnte. Arbeit, Urlaube, Krankheiten usw. werden dieses wohl leider verhindert haben. Schöne Grüße Heinz
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mfg Roland
Geändert von Microl (10.03.2008 um 22:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich finde das schon etwas albern was ihr da schreibt.Letzte woche hat euch nicht gestört das Horneburg ohne 1 +3 gespielt hat.Für euren tabellenplatz seid nur ihr verantwortlich.Wünsche viel glück für die letzten spiele |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

Als wir vor einer Woche gegen Gahmen ohne Stefan Aumann spielten, waren die Jungs aus Gahmen komplett und extrem stark gewesen.
Und eine Woche später treten sie mit soviel Ersatzspielern in Horneburg 5, eurem Konkurrenten um den Klassenerhalt an