|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Also wir suchen noch Leute die uns verstärken möchten da wir mal den Aufstieg in die Bezirksklasse in Angriff nehmen wollen.
Kannst dich gerne bei uns blicken lassen. Bist immer herzlich willkommen. Alle anderen natürlich auch. Einfach melden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi TT-Tobse
Danke fuer dein Angebot,möchte wenn es geht nicht mehr Keisliga spielen,da ich nur Samstag oder Sonntag spielen möchte,aus Beruflichen gründen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ok, liegt in Solingen, aber der Versuch ist ja nicht strafbar
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo, wenn Du gerade in Solingen bist, fahr noch 5 min weiter, nach Wald ![]() Große Halle, drei mal die Woche Training an maximal 12 Tischen. Sechs Mannschaften von BL bis 2KK ( vielleicht mit vieeeeeel Glück eine in der LL ) Viele Aktivitäten in und ausserhalb der Halle. Gute Jugndarbeit und eine Legende wie mich im Verein ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
|
Nunja,
jetzt macht mir den Thomas nicht mal scheu. Die ersen Transferrechte liegen eh erstmal wieder bei uns.
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen gestern Abend im Nachholspiel 9:5 in Unterilp. Beim Schulz Familientreffen (gleich mal 4 Stück) traten beide Teams komplett an, Ergebnisse wie folgt:
Doppel natürlich 3:0, dazu 2:2 oben (jeweils Siege gegen C.Schulz und Niederlagen gegen M. Schulz), Mitte 2:2 (Stoltefus 2:0 nach ganz starker Vorstellung und S. Schulz 0:2 nach erbärmlicher Vorstellung), unten 2:1 (R. Schulz 1:1 und Brettschneider 1:0). Damit haben wir unsere theoretische Chance noch in den Aufstiegskampf einzugreifen genutzt und es läuft auf einen Showdown im Derby in Haan hinaus, wobei wir vor allem noch vor dem nächsten Spiel bei der Wundertüte Stöcken großen Respekt haben. Für die Teams die noch gegen den Abstieg spielen dürfte interessant sein, dass gleich 3 Unterilper (beide Schulz + ?) zur kommenden Saison nach Heiligenhaus wechseln werden, da Sie dort wohl auf Bezirksebene spielen können. Wünsche allen dicke und bunte Eier zu Ostern, es bleibt oben und unten spannend. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die 3 Unterilper sind Schulz + Schulz +Zeimet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe gestern mit M.Schulz telefoniert. Es wollen nach H'haus wechseln: M. Schulz, Zeimet und Schneider C. Schulz hat keine Lust mehr und will aufhören. |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, schade für den Verein Unterilp, aber ich kann die 3 verstehen. Und extra schade, das Christian ganz aufhören will.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.