Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2008, 10:29
fast Erna fast Erna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fast Erna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008

Hallo zusammen,

@ Thomas: Natürlich versuchen wir gegen alle Mannschaften unser Bestes zu geben.Das steht außer Frage .... Wir geben kein Spiel einfach her. Auch nicht am letzten Spieltag. Das ist sicher. Wir sind doch immer heiß wie Frittenfett.

Ja leider kann ich nur zu eins durchgehen oben .... Ich musste ja unglücklich gegen Jens Menden verlieren.

Mal schauen was gleich dabei rauskommt. Anschlagszeit in Dortmund: 15 Uhr ( Danke nochmal an Dortmund) So müssen wir nur mit 2 Mann Ersatz antreten.

Viel Erfolg heute

Gruß

die fast Erna
Alt 08.03.2008, 22:50
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VfL vs TBB 7:9
Alt 09.03.2008, 00:09
DOOM DOOM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DOOM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

VfL Ramsdorf - TBB 7:9

Gossling 2:0
Sbierczik 0:2
Mann 2:0
Schneider 0:2
Santulli 2:0
Gosslin W. 0:2
Gossling /Santulli 2:0
Mann/Sbierczik 1:0
Gossling /Schneider 0:1

Harter Fight mit letztem Aufgebot in Ramsdorf, nach Punkten gewonnen, aber nach Sätzen verloren: alle 5 - Satz - Matche an uns (die 3 Doppel und mein Spiel gegen Hinricher)

Wir hatte immer das Quentchen meht Glück; ob verdient lasse ich mal offen.....

TBB Ole
Alt 09.03.2008, 02:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VfL Ramsdorf - TB Beckhausen 7 : 9

Wir komplett, TBB ohne Joswig. Außerdem Schneider bei den Gästen frisch dem Krankenbett entkrabbelt, also geht vielleicht was

Nach den Doppeln 1:2, lediglich Schulten/Konicek können für uns glatt punkten, während beide anderen Doppel mit 2:3 gratulieren müssen. Dieses Strickmuster zieht sich wie ein Faden durch das gesamte Spiel...

In der Folge können wir durch mich, Hinricher und Konicek ausgleichen, doch Goßling, Mann und Santulli bringen TBB immer wieder in Front. Die erstmalige 2-Punkte Führung durch Goßling gegen mich zum 4:6 können Mensing mit großen Kampf (endlich mal von Erfolg gekrönt ) und Schulten kampflos (mit Fieber ging bei Schneider nichts mehr) zum 6:6 egalisieren.

In den beiden folgenden Spielen dann die Vorentscheidung. Hinricher zwingt Mann in einem Klasse-Spiel in den Entscheidungssatz . Doch bei 6:6 spielt Marcel mit einem Vier-Quadratmeter-Topspin (2m hoch, 2m weit) einen Mörder-Netzball und weigert sich anschließend hartnäckig, auch nur einen einzigen Ball neben den Tisch zu spielen. Parallel muss Konicek sich nach gewonnenem ersten Satz 1:3 geschlagen geben - 6:8.

Czmiel bringt uns noch ins Schlussdoppel. Doch auch in diesem Fünf-Satz-Spiel kennen Goßling/Santulli keine Gnade. Dass sie dabei im letzen Satz mit rund einer Hand voll Nasser punkten, passt irgendwie zum allgemeinen Spielverlauf

Endstand 7:9 bei 34:28 (!!!) Sätzen. TBB gelingt das Kunststück, mit 28 Sätzen das Spiel für sich zu entscheiden, weil sie alle fünf Fünf-Satz-Spiele gewinnen.

Fazit: Bis auf das Resultat ein toller TT-Abend mit guter Kulisse, großem Kampf und wieder sehr sympatischen Gästen aus Beckhausen. Nach dem glücklichen Punktgewinn in der letzen Woche diesmal eine sehr unglückliche Niederlage. Dennoch Gratulation an die Gäste und Hut ab, wie sie mit den zur Verfügung stehenden Spielern voll durchgezogen haben. Matchwinner Goßling/Santulli mit sechs Punkten.

Gruß
Thomas
Alt 09.03.2008, 15:19
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Tach auch aus Buer ".....
Wir spielen in old Surk 8-8 .Vom Spielverlauf für uns Bueraner wiedermal ein verlorener Point.Immer geführt....von 3-1 bis ,wie gegen Wesel 8-5 !!! , leider am Ende den Sack nicht zu gemacht.Suderwichs Ersatzmann holt mit guter Leistung im letzten Einzel im 5ten das 7-8.Im Abschlussdoppel trotz lockerem ersten Satz am Ende 1-3.Da merkt man doch die Grippeattacken der verg. Wochen.Die wichtige Power mit Killerinstinkt fehlte.Naja.....bei 12 P.aktuell plus 2 gegen Wanne pflicht.
Am nächsten Spieltag entscheidet sich sehr viel.....Wesel-Suderw......Dülmen - Ramsd......Wer verliert wird mächtig zittern müssen.???!!!Allet wird juuut ,.Grüße TST Präser
Alt 10.03.2008, 14:25
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rheinberg locker gegen Wesel, die ohne Brett 1 (schon wieder) und ohne die rechte Stimmung eine Überraschung schaffen zu wollen angetreten waren. Einzig Terjung vs. Thiel war spanned, aber zum Ende hin konnte Lars sich mit starken Angriffsbällen durchsetzten. In der Pause wird gnadenlos duchtrainiert und dann kommen die Wochen der Entscheidung! Gegen Herne sind wir nach der Hinspielerfahrung gewarnt und es soll kein zweites "Dortmund" für uns geben!

Frohe Ostern!
Alt 10.03.2008, 17:34
lolek lolek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lolek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ziemlich sauer ist unsere erste Mannschaft am Sonntag von Dülmen zurückgekehrt. 90 Minuten Fahrt, 75 Minuten Spiel, ganze drei Sätze abgegeben, 90 Minuten Rückfahrt. Jetzt werden die meisten sagen: Ist ja ganz normal bei der personellen Besetzung der Klever. War es aber nicht, denn Dülmen trat ohne Nr. 1, 2 und 3 an, angeblich alle verletzt. Das war also der Dank dafür, dass wir in der Hinrunde Dülmens Wunsch auf Heimrechttausch ohne weiteres erfüllt haben. Mit Verbandsliga-Tischtennis hat so etwas nichts zu tun. Aber unserem Nachbarverein WRW Kleve ergeht es in der Damen-Regionalliga zurzeit noch schlechter: In nahezu jedem Spiel tritt der Gegner mit zwei bis drei Ersatzspielerinnen oder gar nur zu dritt an. So macht es keinen Spaß und schadet dem Ansehen unseres schönen Sports ganz gewaltig.
Alt 10.03.2008, 17:53
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi lolek,

ist dülmen dafür nicht bekannt?!

es ist zwar schade, das sie ggn die vermeindlich stärkeren gegner nicht komplett antreten aber, da kann man ja leider nichts dran machen!!
Alt 11.03.2008, 00:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Naja, mit drei Ersatzleuten anzutreten ist zunächst mal genau so wenig verboten wie mit drei Neuzugängen

Und natürlich macht es keine Laune, so weit zu fahren, um dann eine Rumpftruppe abzufertigen. Der Spaßfaktor einer Fahrt Kleve hält sich aber auch in Grenzen, wenn man sich da eh nur eine Packung abholt ...

Also ich würde mich nicht beschweren, wenn Dülmen gegen uns so spielt wie gegen Rhenania Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie uns für stark genug einschätzen, dass sie die ersten Sechs ins Rennen schicken

Gruß
Thomas
Alt 11.03.2008, 20:19
friedrich friedrich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

friedrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Naja, mit drei Ersatzleuten anzutreten ist zunächst mal genau so wenig verboten wie mit drei Neuzugängen

Und natürlich macht es keine Laune, so weit zu fahren, um dann eine Rumpftruppe abzufertigen. Der Spaßfaktor einer Fahrt Kleve hält sich aber auch in Grenzen, wenn man sich da eh nur eine Packung abholt ...

Also ich würde mich nicht beschweren, wenn Dülmen gegen uns so spielt wie gegen Rhenania Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie uns für stark genug einschätzen, dass sie die ersten Sechs ins Rennen schicken

Gruß
Thomas
Hallo Tischtennisfreunde

Schön über so viel nettes zu lesen.

Wir aus Dülmen halten uns normalerweise aus solchen Sachen heraus, aber
ich denke hier gibt es etwas zu korrigieren.

1.) Zunächst haben wir keinen Etat wie Kleve und konnten uns leider keine neuen Spieler kaufen. Hiefür möchten wir uns zunächst entschuldigen. Bei dem
gleichen Etat wären wir bestimmt auch komplett gewesen.
2.) Verletzt war kein Spieler.
3.) Wie jeder festgestellt haben sollte hat Tim in der Hinserie auch nicht alle Spiele bestritten, was vorher abgesprochen war. Hätten wir besser gegen
Wesel oder Suderwich oder Buer ohne Ihn spielen sollen? Ich glaube das das
legitim ist selber zu entscheiden wann er spielt.
4.) Am Sonntag um 8 Uhr informierte mich Jürgen Schmude, dass er nicht
spielen kann. Er war am Sonntag um 11 Uhr beim Notarzt wegen einer
Hornhautablösung. Vielleicht hätte er spielen sollen? Trotzdem haben wir es geschafft mit 6 Spielern zu spielen.
5.) Michael hat nicht gespielt weil .....

Ich glaube es reicht.

Viel Spaß allen weiter beim Tischtennis.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »