|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das ist reine spielkultur! ich hatte bislang noch nicht das gefühl, dass er verlieren könnte. nach dem spiel frage ich mich immer, wie und warum hat der junge schon wieder gewonnen ...aber er macht es einfach!natürlich darf auch der "gammler" mal verlieren, ohne dass ein zacken aus der krone bricht!...aber ich glaube es nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und gammeln und tu ich auch nich mehr soviel,dass komm zwar noch häufig vor, aber ich versuche es abzustellen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Starke Einzelleistung bis jetzt. ![]() Ich glaube auch das Bernd gewinnt aber das wird auch gleich das letztemal gewesen sein nächstes Jahr spielst du schon Verbandsliga |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke Martin ..... - hatte auch nichts anderes erwartet ... Bernd, dir gönne ich das natürlich! Aber beim VFL spielen ja auch noch einige Spieler mit , die auch gerne gewinnen wollen... und auch müssen, damit wir gegen Borssum die Oberhand behalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich werde mein bestes tun um zu gewinnen,dann werden wir ja sehen wer gewinnt!
Geändert von Gammler1 (11.03.2008 um 16:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Noch mal abschliessend zum Spiel HTV vs. Borssum III:
Für meinen Geschmack wird von Euch zu viel auf das Spiel "Nr.4.gegen Nr.3" geschaut und zu wenig auf die Teams eingegangen. Fakt ist, das Stefan und Toby in ihren Paarkreuzen eine "Bank" und somit auch klare Favoriten gegen uns sind. Beide haben sehr beeindruckende Bilanzen gespielt (auch im Doppel), vor allem Toby, der erst einem Satz (!) abgegeben hat! ![]() ![]() ![]() Ich rechne mit 5 Punkten für Borssum allein durch die beiden gegen uns. Ich persönlich sehe mich als Aussenseiter gegen Toby, die Favoritenrolle ist da klar verteilt! Dennoch werden wir natürlich alles versuchen, um irgendwie die 9 Punkte zusammenzukratzen, der Kampf um Platz 2 soll ja schliesslich spannend bleiben... ![]() Das soll es von mir gewesen sein zu diesem Thema, mehr dann NACH dem Match... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naturlich darfst du auch gegen Gammler1 gewinnen. ![]() Es ist für Süderneuland,Iheringsfehn und Hundsmühlen zu hoffen das Buer die Reli schaft weil gegen Jever 2 sehe ich keine chance. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann wollen wir mal wieder Tippen - ich versuche mal mein Glück:
DSC Oldenburg - MTV Jever III = 5:9 Bei den beiden folgenden Spielen hängt es echt davon ab, wie Borssum spielt; ich gehe mal davon aus, dass sie komplett spielen. Es ist für Borssum ein Doppelspieltag und sie wollen sich die Ligazugehörigkeit an diesem WE bestimmt sichern. SV Blau-Weiß Borssum III - Hundsmühler TV = 8:8 TuS Sande II - SV Blau-Weiß Borssum III = 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DSC Oldenburg - MTV Jever III = 6:9 (Wiesmoor würde es freuen, gell) SV Blau-Weiß Borssum III - Hundsmühler TV = 6:9 (HTV wird trotz Trenn und Schüler die Oberhand behalten) TuS Sande II - SV Blau-Weiß Borssum III = 4:9 (Sande II wird versuchen sich gut aus der Affäre zu ziehen; aber Borssum siegt) Allen viel Glück PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

!!

...aber er macht es einfach!