|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Zitat:
War aber zu erwarten. Mit den zwei Klatschen, die sich Gadernheim da eingefangen hat, und dem Restprogrammm (Auerbach II, Lampertheim und Bürstadt) müssen da mindestens 3 Punkte her, sonst wird es nicht reichen. Der Relegationsteilnehmer hat allerdings gute Chancen, da Zwingenberg ja wohl den Direktaufstieg packt. Mein Tipp: 10. Bürstadt 11. Gadernheim (sorry) 12. Rimbach |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Du Rimbach-Fan
Bei dem Restprogramm wäre es durchaus möglich, dass Sie noch auf 15 Punkte kommen. In Fürth haben Sie denke ich auch mit Schuckes keine Chance, außerdem hat er ja längst nicht alle Spiele gewonnen, aber sie stehen natürlich von Punkt 1-3 nicht schlecht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
glaube auch das Rimbach noch was machen kann. Abwarten was unsere Freunde aus Hornbach machen ![]() Alles in Allem, waren wir zum Schluss immer zu schwach und das geht nicht lange gut! Aber warten wir´s ab, noch drei Spiele und wir wissen es. Dann sehen wir weiter........................... |
|
|
|||
|
|||
|
bensheim spielt unentschieden gegen kirschhausen... 8:8 35:35
wusstest du das gestern abend schon hp? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am Freitag kommt der nächste...... Bürstadt - Hornbach. Dann sind es evtl. nur noch drei. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hatte keine info von Bensheim, glaub die waren da auch noch am spielen! Aber das nenne ich mal ein 8:8 Gruß H.-P. |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin gespannt wie n schnitzel
|
|
|
||||
|
||||
|
TSV Auerbach II - SSG Bensheim II 9:1
![]()
|
|||
|
|||
|
Info ans " Schnitzel "
Bürstadt - Hornbach wie du ja per sms schon erfahren hast : 2 : 9 Viele Grüße - bis dann
Geändert von spinn (14.03.2008 um 23:48 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Bei dem Restprogramm wäre es durchaus möglich, dass Sie noch auf 15 Punkte kommen. In Fürth haben Sie denke ich auch mit Schuckes keine Chance, außerdem hat er ja längst nicht alle Spiele gewonnen, aber sie stehen natürlich von Punkt 1-3 nicht schlecht.