|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
Remmel : Erhardt 2:3
(Erst stellt TRautmann die Leute gegen uns ein, und dann mampft er unseren Presskopp, da stimmt was net ) der war nicht schlecht ^^solange er in der ersten gut spielt...kriegt er was! war echt ne faire partie gegen euch! |
|
|
||||
|
||||
|
So, es geht so langsam ans Eingemachte:
Meine Tipps: Hanau TV : Kesselstadt II 8:8 TTC Salmünster III : TTC Lieblos 8:8 Nidderauer TTC : TTG Horbach 4:9 SV Mittelbuchen III : TTV Gründau II 9:5 TTC Bernbach II : TFC Steinheim 8:8 TTC Salmünster III : Nidderauer TTC 9:6 Es gibt hierbei 2 Tipps, die bei entsprechendem Ausgang in Horbach für gute Laune sorgen würden. Dreimal dürft Ihr raten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hier mein Tipp: Hanau - Kesselstadt 6:9 Salm. - Lieblos 5:9 Nidderau - Horbach 9:6 Mittelbuchen - Gründau 9:0 ![]() Bernbach - Steinheim 8:8 Salm. - Nidderau 7:9
|
|||
|
|||
|
@horbach
Also wie gesagt erstmal von eigener Kraft versuchen gegen Nidderau zu gewinnen und ich bin mir sicher das Salmünster dem Tabellenführer wieder 1 punkt abnehmen kann!Soweit ich weiß spielen wir die nächsten 2 Spiele komplett (und das ist was neues)... Und wenn wir gegen Lieblos wieder 5:0 führen sollten wird die Kiste zugemacht ![]() ![]() meine tipps: Hanau - Kesselstadt 4:9 Salm. - Lieblos 9:6 Nidderau - Horbach 6:9 Mittelbuchen - Gründau 6:9 Bernbach - Steinheim 6:9 Salm. - Nidderau 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir spielen ein gute Rückrunde und fahren mit breiter Brust nach Nidderrau. Wir werden sehen was dort geht. Zu verlieren haben wir nichts! friend-ship&Co müssen Ihren Platz verteidigen.
|
|||
|
|||
|
aber habt ihr auch gedacht, dass es der platz hinter nidderau wäre? ich war da ehrlich gesagt nicht so überzeugt von.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
drück euch horbachern natürlich die daumen am freitag,schade das es kein heimspiel ist sonst wär ich dabei eventuell:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei unserer Ersten fehlen am Do. Der Michi Helmke und der Karli.
Ein Punkt wär da schon ein Riesenergebnis.
|
||||
|
||||
|
Toll un ich darf net mehr spielen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

)
der war nicht schlecht ^^