|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tuch für den Kopf - wegen Problemen mit Schweißtropfen
Hallo,
ich habe große Probleme mit Schweisstropfen auf der Platte..Wo bekomm ich so ein Tuch für den Kopf her? Gruss |
|
|||
|
|||
AW: Frage
Zitat:
durchstöber doch einfach mal ein paar shops ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Bekommste auch in jedem Kaufhaus mit Bekleidungsabteilung. Solltest eins aus 100% Baumwolle nehmen und sonst kannste frei auswählen. sollte halt auch lang genug sein um es um den Kopf zu knoten. Aber das geht mit den Standrad Nicky Tüchern bei fast jedem Schädel.
|
|||
|
|||
besten dank für die antworten
|
|
||||
|
||||
Ich spiel auch mit solchen Tuecherns als Schweissfaengern und muss sagen, das geht super. Frueher hab ich ohne gespielt, aber seit ich einmal Schweiss unter der Kontaktlinse hatte und mich dann das Match gekostet hat, bin ich umgestiegen. In einem grossen internationalen Auktionshaus findet man recht viele, wenn man "Bandana" in die Suchmaske eingibt. Aufpassen sollte man, dass man kein zu kleines nimmt, die Diagonale sollte zumindest etwas mehr als dein Schaedel sein. Ausserdem sind die spottbillig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.