|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse B 2007/2008
FC Nordkirchen III - VfB 08 Lünen II 9 : 7
Leider knapp verloren. Hat aber mit den Nokis und unseren Fans viel Spaß gemacht. Die VfB-Punkte holen A. Rieger (1), A. Makowski (1), H. Messing (2), A. Meyer (2) und das Doppel Makowski/Meyer.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Schade, ich hätts euch gegönnt.
Aber der Gedanke ist richtig, schön die Kräfte für Preussen sparen und dann eiskalt zuschlagen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das ist so nicht ganz richtig, wenn ihr verliert, reicht uns nen Unentschieden und das haben sie im Hinspiel gegen Datteln auch geschafft.
![]() Aber unsere 3.Herren will auch gar nicht hoch, jedes Jahr ein Aufstieg reicht uns, nächstes Jahr dann vielleicht
|
|||
|
|||
|
Der vorletzte Spieltag steht bevor:
TTC BW Datteln IV - Werner SC III 8 : 8 (wie im Hinspiel) TuS Ascheberg IV - FC Nordkirchen III 4 : 9 (Noki etwas stärker besetzt) TTC Gahmen VI - VfB 08 Lünen II 7 : 9 (wir ohne die 2, aber bei ansonsten kompletter Aufstellung? alles drin) Fortuna Walstedde IV - TTC Werne 98 IV 7 : 9 (rüstet Walstedde auf? Werne noch voll motiviert?) oder hat bereits stattgefunden: TTV Preußen 47 Lünen VI - CTTF Beckum IV 9:1
|
|||
|
|||
|
TTC BW Datteln IV - Werner SC III 9 : 5 (wie im Hinspiel - leider ne andere Aufstellung)
TuS Ascheberg IV - FC Nordkirchen III 3 : 9 (Noki etwas stärker besetzt - denk ich auch) TTC Gahmen VI - VfB 08 Lünen II 8 : 8 (wir ohne die 2, aber bei ansonsten kompletter Aufstellung? alles drin - viel Erfolg) Fortuna Walstedde IV - TTC Werne 98 IV 9 : 7 (rüstet Walstedde auf? Werne noch voll motiviert? - Werne bestimmt noch motiviert, aber Walstedde diesmal besser denke ich)
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
TTC BW Datteln IV - Werner SC 9:7 (Maweda springt ein )TuS Ascheberg IV - FC Nordkirchen III 4:9 (Noki zu stark) TTC Gahmen VI - VfB 08 Lünen II 5:9 (Motivation ist das Zauberwort!) F. Walstedde IV - TTC Werne IV 6:9 ( Viel Glück) Schönen Spieltag Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber nicht, nachher verliere ich noch gegen Jeff, dann lacht er das ganze nächste Jahr über mich
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

(Gut das eure Spielerin gnädig war und unser Chef bleiben durfte wie er ist
)