Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2008, 06:53
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga West 07/08

Ja, Heiko, wir haben keine Lust mehr am Ratespiel
Alt 12.03.2008, 14:06
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Restprogramme der Abstiegskonkurrenten:

10. Rothenburg (10 Pt.)

- Windsheim
- Wassertrüdingen

09. Neustadt/Aisch (10 Pt.)

- Eschenbach
- Wassertrüdingen
- Windsheim

08. Schopfloch (10 Pt.)

- Münchsteinach
- Bruckberg
- Wassertrüdingen
- Ansbach
- Windsheim

07. Windsheim (10 Pt.)

- Ansbach
- Rothenburg
- Eschenbach
- Neustadt
- Schopfloch

Allgemein:
Alle Teams haben ein sehr interessantes Restprogramm.

Windsheim:
Nach derzeitigen Stand würde ich die Mannschaft von Windsheim favorisieren. Sie spielen noch gegen alle Mitkonkurrenten. Sie haben es selber in Hand. Wenn man die Ergebnisse der Vorrunde als Maßstab nimmt, würden sie dennoch Absteigen. Können sie die Nerven behalten und hoffentlich immer komplett spielen?

Schopfloch:
Den Schopflocher würde ich es irgendwie gönnen drin zu bleiben. Habe mir grad ihre Spiele über die Saison gesehen betrachtet. Eigentlich haben sie in jedem Spiel überzeugt. Waren immer dran aber leider hat es nicht immer gereicht. Sie haben vom Papier her schwere Aufgaben vor sich, aber alles Teams die um die goldene Ananas spielen (abgesehen vom evtl. großen Saisonfinale gegen Windsheim). Wenn der eine oder andere nicht komplett antritt, bin ich mir sicher das sie auch punkten.

Neustadt:
Tja, dass ist für mich das größte Fragezeichen von allen Konkurrenten. Man kann sie, so finde ich, einfach nicht richtig einschätzen. Eine Mannschaft mit Potenzial, dass sie aber nicht Konstant genug abrufen. Der Verlust von Stefan D. wiegt schwer. Das Restprogramm ist mit Eschenbach etwas undankbar. Aber vielleicht können sie dieses mal ein Unentschieden landen, dass wäre ein riesen Schritt Richtung Klassenerhalt.

Rothenburg:
Man sieht an dem Ergebnis der letzten Woche wie verunsichert der Riese aus Rothenburg geworden ist. Selbst Ottmar verliert jetzt Spiele wo man es nicht dachte (zumindest ich). Mit dem Restprogramm wird es wohl sehr sehr schwer werden da unten noch rauszukommen, aber aufjedenfall machbar.

Aufstiegsrennen in die 3. Bez:

Kreis Ansbach:
Wenn man sich die Ansbacher KL ansieht geht es hier genauso zu wie im Abstiegs-rennen. 4 Teams kämpfen um den Aufstieg. Ohne jetzt die Teams näher zu kennen, sondern rein von den Ergebnisse her, würde ich ich Dinkelsbühl 2 als Favoriten sehen. Gegen den direkten Konkurrenten aus Schalkhausen haben sie 8:8 gespielt. Feuchtwangen haben sie noch vor sich (Vorrunde 9:7 gewonnen). Windsbach schätze ich nicht so stark ein um hier noch eine Schippe drauf zu legen.

Kreis Neustadt:
Hier gestaltet sich das Bild nicht so umgekämpft. Dennoch ein spannendes Finish wartet auf die Liga. Diespeck ist klar der Favorit. Besseres Spielverhältnis, sowie das 2 Punkte Polster aus der Vorrunde mit dem klaren 9:5 gegen uns. Wir konnten zwar am Spielverhältnis einiges Verbessern in der Rückrunde doch es wird verdammt hart. Ich bezeichne es immer wieder gern, als eine Mission Impossible für uns. Bleibt alles wie in der Vorrunde wird es ein Start-Ziel Sieg für Diespeck, falls wir das Rückspiel doch irgendwie gewinnen können, wird es eine Rechenaufgabe werden. We'll see.
Mir persönlich würde es wirklich sehr viel Spaß machen wieder in dieser Klasse zu spielen. Der Trainingseifer stimmt bei uns und auch für unseren neuen "jungen wilden" wäre es das richtige um den nächsten Schritt zu machen.

Kann es wirklich kaum erwarten wenn die 3. Bez in die nächste Runde geht. Es ist absolut super zum verfolgen. Ihr seit für mich die spannendste 3. Bez die es je gab. Kompliment an alle Akteure, dass ihr diesen Druck so stand haltet.

Auch vom ASV Wilhelmsdorf herzliche Glückwünsche nach Eschenbach zur Meisterschaft. Viel Erfolg in der nächsten Spielzeit.

Mr. Understatement schließt damit wieder mal

Viele Grüße

Stefan Wohlfarth
Alt 12.03.2008, 14:48
WE-ler WE-ler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

WE-ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

interessant, wie ihr die Möglichkeiten im Abstiegskampf aus- und bewertet.
Es bleibt auf jeden Fall spannend und deshalb meine ich, dass die Gratulation zum Aufstieg (ASV-ler: trotzdem danke) etwas verfrüht kommt. Wir haben mit NEA und Bad Windsheim noch zwei Mannschaften zu spielen, die sich im Abstiegskampf befinden und sicher stark kämpfen werden. Außerdem noch den direkten Konkurrenten Sachsen, der nur drei Minuspunkte mehr aufweist.
Es könnte durchaus sein, dass es für uns im letzten Spiel in Münchsteinach um die Wurscht geht.
Trotzdem bin ich guter Dinge, dass es klappt.

Tschuk: Ihr habt wirklich toll gekämpft gegen uns. Zoubi hat uns aber mit Nervenstärke (anders als ich) gerettet.

Gruß an alle
Alt 12.03.2008, 19:27
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WOW, wir haben`s geschafft: 16760 Hits

Damit sind wir auf dem zweiten Platz der ewigen mittelfränkischen Thread-Hit-Liste gelandet!!! Das hätte ich zu Saisonbeginn auch nicht gedacht Vielen Dank an alle aktiven und passiven Thread-Mitglieder Jetzt müssen wir uns neue Ziele stecken: Sokar wir kommen !!!

@ Auslaufmodell

Zitat:
Zitat von Auslaufmodell Beitrag anzeigen
Hallo Gremlin,
ich wende mich an dich, weil ich weiß, dass du nicht nur an der Platte, sondern auch beim PC und Computer usw. recht gut bist. Bei der 3. Bez.Liga West funktioniert unsere Unterhaltung nicht mehr. Kannst du das in die Hand nehmen oder verraten, was zu tun ist?
Hoffe, deine Probleme sind bald behoben
Alt 12.03.2008, 19:47
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

test für das Auslaufmodell
g

Da fällt mir noch was ein, ich habe eine Stehplatzkarte/Nordkurve zuviel, Bayern - Wolfsburg am 19.03.08.

Hat jemand interesse 15 €.

Geändert von Claus (12.03.2008 um 20:01 Uhr)
Alt 12.03.2008, 22:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WE-ler Beitrag anzeigen
interessant, wie ihr die Möglichkeiten im Abstiegskampf aus- und bewertet.
hola,

nicht das missverständnisse aufkommen. diese einschätzungen stammen nur von mir. wie andere bei uns evtl. darüber denken weiß ich nicht.

@ gremlin

grüße an barney und euch viel glück gegen weiherhof. nehmt den barney nochmal mal im training ran, ich glaube der könnte noch die eine oder andere einheit gebrauchen.
Alt 12.03.2008, 22:27
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@ ASV'ler

danke, Barney liest hier fleißig mit.

Sollten wir gegen Weiherhof vorne Punkten können, bin ich optimistisch.

We will see
Alt 14.03.2008, 10:30
Stefan B. Stefan B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stefan B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps fürs WE

Sa 15.03.08 15:15 1. FC Sachsen 1953 TV Dietenhofen 9:3
Sa 15.03.08 16:00 TSV Schopfloch SV Steigerwald Münchsteinach 7:9
Sa 15.03.08 19:30 TV 1860 Bad Windsheim II Post SV Ansbach 9:4
Alt 14.03.2008, 15:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tipps fürs WE

Sa 15.03.08 15:15 1. FC Sachsen 1953 TV Dietenhofen 9:3
Sa 15.03.08 16:00 TSV Schopfloch SV Steigerwald Münchsteinach 9:7
Sa 15.03.08 19:30 TV 1860 Bad Windsheim II Post SV Ansbach 8:8
Alt 14.03.2008, 15:32
Schupfer41 Schupfer41 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schupfer41 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps fürs WE

Sa 15.03.08 1. FC Sachsen 1953 TV Dietenhofen 9:4
Sa 15.03.08 TSV Schopfloch SV Steigerwald Münchsteinach 9:6
Sa 15.03.08 TV 1860 Bad Windsheim II Post SV Ansbach 7:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »