|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
|
|
|
||||
|
||||
|
Mozza könnte ja nach Plü 2. Liga spielen
|
|||
|
|||
|
Ja, möglich wäre es... Oder in Gönnern, oder in Jüllich, in Bremen...
|
|
|
||||
|
||||
|
is der da als Trainer im Gespräch??
|
||||
|
||||
|
Plü bleibt ja eh in der 1. Liga, oder soll ich DTTL sagen?
..... wobei, gibt's da nicht noch irgendwelche Fristen die eingehalten werden müssen ![]() Wird Mozza wohl woanders anheuern ;-)
|
|||
|
|||
|
Ach Quatsch, nein. Alle vier württemberger Bundesligatrainer bleiben bei ihren DTTL-Clubs. Wobei von den vieren nur einer ein echter Württemberger ist, der aber paradoxerweise Trainer bei einem DTTL-Club knapp hinter der württembergischen Landesgrenze auf bayerischem Territorium ist (Würzburg), während die drei württemberger Erstligisten von Trainern aus China, Serbien-Montenegro und Schweden trainiert werden. Aber Mozza darf man ja auch fast schon als echten Württemberger betrachten
![]() Habe alle vier mit ihren aktuellen Teams auf Fotos im Anhang: Jian Xin Qiu - TTC Frickenhausen (1.Foto ganz links) Matthias Landfried - Müller Würzburg (2.Foto ganz links) Mozza Bojic - SV Plüderhausen (3.Foto rechts vorne) Anders Johansson - TTF Liebherr Ochsenhausen (4.Foto rechts vorne) Am Sonntag spielt übrigens Würzburg in Frickenhausen, ich schaus mir vielleicht an, ist meistens spannend wenn die beiden Clubs aufeinander treffen. Glaube letzte drei Ergebnisse waren 5:5, 4:6, 6:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Donzdorf spielt angeblich nächste Saison mit: Bojic, Friebe, Prce, Cavatoni, Enkelmann und Kern. Wäre ne sehr starke Truppe!!!
|
||||
|
||||
|
Ah ja!?
Peter Kühnle pausiert berufsbedingt und Jochen Schrag sowie Petr Machulka in die Zweite? Oder was ist sonst mit den 3en? ![]() Weiß jemand in welcher genauen Aufstellung die TSG Heilbronn nächste Saison in der Oberliga aufläuft? Habe gehört, dass Benni Neutz von Untermberg im Gespräch ist. Oder hat er doch schon in Beilstein unterschrieben? Irgendwie ist es im Moment hier im Thread ein wenig zu ruhig! Loit, Loit,....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh Mann! So ungefähr kann ich mir die Aufstellung auch zusammenreimen, Oli:
1. Peter Aranyosi 2. Patrick Dudek 3. ? (Benni Neutz) 4. Marc Saussele 5. Nguyen 6. ? Sehr starke Nummer 1, aber dann... Naja, es wird sich aber bestimmt noch was tun im einstigen Vorzeigeclub im Unterland. Hoffe ich doch zumindest mal! Der Marc ist aber auch einer: Liest hier ständig mit, meldet sich aber selbst kaum zu Wort!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.