|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neuer RH Belag brauch Hilfe
Hallo, Leute ich möchte mir ziemlich zeitnah einen neuen Rh belag draufmachen, bin aber net ganz schlüssig welcher es sein soll bzw welche stärke
Mein schläger: VH : Andro Roxon 450 2.0 RH: Donic Coppa 1.8 Holz: Donic Persson Dotec off Spielweise: VH sehr offensiv (topspins/schmetterbälle) RH eher defensiv (blocken / schupfen) aber auch blitzschnelle schüsse Der neue RH Belag sollte gut zu kontrollieren sein, aber auch die möglichkeit bieten bälle schnell und hart zu schlagen, meine Aktuellen gedanken bringen mich auf den Donic Desto F3 evtl F3 Bigslam, oder einen Andro Impuls Speed. PS: hab den Coppa nicht frischgeklebt. was meint ihr ?? |
|
||||
|
||||
AW: neuer RH Belag brauch Hilfe
Was stört dich am Coppa?
Weiche Beläge würde ich für das Spiel nicht nehmen. Ich würde mal den JO Gold in 1,8 versuchen. Der lässt sich sehr sehr gut kontrollieren! |
|
|||
|
|||
mir fehlt irgendwie bei dem coppa die kontrolle, das ist das hauptproblem
|
|
||||
|
||||
mmmh eigentlich würde ich sagen das es einer der kontrolliertesten Beläge ist die ich kenne...
Was auch nicht schlecht ist wäre ein getunter Sriver EL oder den EL einfach mal so testen ohne zu tunen. Ansonsten ist es leider wirklich so, das du an deiner Technik arbeiten musst, ich denke sogar wenn dir der Coppa zu unkontrolliert ist das es eher ein Technikproblem bei dir ist. |
|
|||
|
|||
Also ich selbst habe den Donic Desto F3 Big Slam schon gespielt und so wie du deinen Spielstil beschreibst könnte er ziemlich gut zur deiner Rückhand passen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.