|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: @ aleol
Zitat:
Die beiden kurzen haben wir verloren. Diese Saison sind wir Abstiegskandidat Nr 1 und die Gegner waren ein Absteiger mit neuer Nummer 1 und 3 und der letztjährige zweite mit neuer Nummer 1. (übrigens sind hier unter Bezirksliga leider die genauen Spielergebnisse veröffentlichtm kannst ja mal raten wer wir sind ) Bei den langen Spielen damals war´s unterschiedlich, da wir einige solcher Spiele hatten, meist haben wir gewonnen, vielleicht weil wir an solche Marathon-Matche gewöhnt waren ?! Damals (so vor 6-7 Jahren) war es glaube ich noch nicht zwingend vorgeschrieben, daß es in der Kreisklasse einen Schiri geben muß, und wenn doch, wurde sich eben nicht daran gehalten ... Gott sei Dank, wer wollte schon solche Spiele zählen ? Übrigens denke ich, daß solche Marathon-Spiele gerade in unteren Klassen deutlich häufiger sind. Dort gibt es noch minutenlange Schupfduelle, während es nach oben hin immer aggressiver und schneller wird und meist auch mehr Punkte mit dem Aufschlag oder dem zweiten Ball gemacht werden. Geändert von aleol (01.10.2002 um 12:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Langes Spiel...
Mir fällt da spontan unser letztes Punktspiel (auswärts) ein:
Unsere Nummer 2 (2x Anti) gegen deren 1er (Noppe) startete gleichzeitig mit unserem 1er, wie in einer 6erMannschaft üblich. Nachdem unser 1er fertig war spielte unser Anti noch im 2. Satz. Unser 4er ging an Tisch, machte seine Sache gut und unser 2er spielte immer noch. Nach mittlerweile ca. 40 Minuten griff endlich das Zeitspiel. Dann nach 50 Minuten war der 4. Satz endlich vorbei. Währenddessen hatte unser 3er den nächsten Punkt geholt und ich ging als 6er an den Tisch, während unser 2er immer noch im 5. Satz nach mittlerweile 65 Minuten spielte. Irgendwann war er dann fertig, und ich hab es leider nicht mehr geschafft ihn zu überholen Schon Wahnsinn, wir machten noch Späße von wegen er könnte gleich zu seinem zweiten Einzel am Tisch stehen bleiben. Sachen gibt's... TACCO |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.