|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
alte Stiga Hölzer
Kann mir jemand sagen, wo man alte Stiga Hölzer herbekommen kann. ICh dachte da an johansson Hölzer vor 1980. Wäre nett, wenn mir jemadn was dazu schreiben könnte.
|
|
||||
|
||||
Warum legt Stiga so Hölzer nicht wieder neu auf? Butterfly hat ja auch das Jonyer Holz wieder neu aufgelegt. :confused:
|
|||
|
|||
Stiga-Hölzer
Hi Zotti,
das ist eine gute Frage. Ich selbst spiele mit einem alten Johansson-Holz und habe noch eines in Reserve. Die Dinger sind leider bei Sammlern ziemlich beliebt und daher schwer zu bekommen. |
|
|||
|
|||
@ Zotti
Guck mal regelmässig bei ************ nach, da werden ab und zu auch ältere Hölzer versteigert. |
|
||||
|
||||
Ich weiß nciht, ob man auch bei dem Webmaster heir Hölzer bekommt, aber auf jeden fall scheint er einige Ahnung zu haben (wenn auch nur in ungarisch und englisch )
http://www.geocities.com/bajusz2/ |
|
|||
|
|||
altes stiga holz
hallo,
habe mir vor 3 wochen 3 alte stiga johannson hölzer gekauft, mit dem blauen sticker aus dem jahr 1965 bis 1969. doch die waren SAU TEUER, doch wenn man damit spielt vergisst man das. habe eventuell eine adresse für euch (da wo ich sie gekauft habe) gruß aus austria :boing: |
|
|||
|
|||
hi
wo lag denn der preis der Hölzer??? mfg Der Unbesiegbare |
|
|||
|
|||
Na dann rück doch mal raus mit der Adresse!!! Bin schon ganz kribbelig!!!
|
|
|||
|
|||
Auch ich bin interessiert allerdings noch mehr an Alser/Carlsson-Hölzern - trotzdem, immer her damit !
|
|
||||
|
||||
ich würde mal bei ************ gucken. da gibts das vielleicht mal.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.