|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=potatoTT/SGE;1088763]
Zitat:
und haben wir uns beschwert ?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Der PPC gewinnt gegen Bieber 9:7
![]() Gratulation an meine Ex-Kameraden...Damit hättet ihr den Klassenerhalt so gut wie gesichert! Selbst wenn Ginsheim morgen gegen Rüsselsheim gewinnen sollte habt ihr immerhin noch 4 Punkte Vorsprung + das bessere Spielverhältnis. 4 Spiele stehen noch aus davon eines gegen Walldorf......das muss reichen! Ich freu mich für Euch ![]() Gruss Schnuddler Geändert von Schnuddler (09.03.2008 um 00:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Ginsheim - Eintracht Rüsselsheim 9:5
Mit viel Mühe gewinnen wir gegen Eintracht Rüsselsheim mit 9:5. Ginsheim ohne Nachtmann, dafür mit Schmidt, Eintracht nominell komplett aber mit immer noch verletztem Sokala, der nur Doppel gespielt hat. Nach 6:1 Führung hätte es zum Schluss mit etwas Pech sogar noch zum Schlussdoppel kommen können. Am 1. April geht's gegen die nächste Eintracht, wo wieder ein Sieg Pflicht ist, wenn wir doch noch vor Dornbusch landen wollen. Es grüßt, der Fuchser |
|
|
|||
|
|||
|
Stak Jungs wichtiger Sieg!
Leider dürften 4punkte aus den Spielen gegen die SGE und Walldorf fast zu wenig sein, da DO-NI vorrausichtlich auch noch einmal 2 Siege einfahren wird und im Moment das doch deutlich bessere Punkteverhältnis hat. Somit gilt für beiden Mannschaften: Die 2 Siege sind Pflicht, jeder weitere Punkt ist Trumpf! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Punkte tun uns extrem gut. Nach drei oder vier Jahren endlich mal wieder ein Schlussdoppel gewonnen. Nach 0:3 war ein solches Ergebnis nicht mehr wirklich zu erwarten, aber die gesamte Mannschaft hat Moral gezeigt und endlich haben alle mal gepunktet. Jetzt müssen wir noch gegen die im Vergleich zur Hinrunde stärkeren Walldorfer aufpassen. Wenn wir das gewinnen, müssten wir safe sein. Aber am liebsten möchten wir natürlich gegen Hausen schon alles klar machen. Gert |
|
|
|||
|
|||
|
Walldorf gewinnt überraschend gegen Dornbusch
mit 9 zu 7 !!! Dornbusch ohne Nr 1 Walldorf ohne Nr 6 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ginsheim darf sich nur keinen Fauxpas erlauben und hätte dann auch die Klasse gehalten. Hoffentlich schaffen die das. Dornbusch räume ich allerdings in der Relegation - sofern es dazu kommen sollte - gute Chancen ein, wenn sie komplett spielen können. Gert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das letzte spiel ginsheim-walldorf dürfte nach jetzigem stand das entscheidende werden (vorrausgesetzt do-ni verliert gg NR, königstädten und oberrad, wonach es aber aussieht)..da dam davon ausgeht, dass beide mannschaften gegen die sge gewinnen, ,wäre ginsheim aufgrund des schelchteren spielverhältnisses gezwungen mindestens einen punkt gg walldorf zu holen..gelingt dies, ist ginsheim durch..ansonsten anders herum also toitoitoi jungs
|
|
|
||||
|
||||
|
Huiuiui, das wird hinten ja nochmal richtig spannend, nachdem das Rennen um Platz 2 - für mich überraschend - schon entschieden scheint.
Bei der aktuellen Lage 8. PPC 1946 Neu-Isenburg 19:21 ( -4) 9. TTC Dornbusch/Niederursel II 15:25 (-11) 10. TTC Ginsheim 15:25 (-17) und dem Restprogramm Ginsheim: Eintracht, Unterliederbach, Oberrad, Walldorf DoNi: Nieder-Roden, Oberrad, Königstädten, Eintracht N-I: Hausen, Walldorf, Nieder-Roden, Bergen-Enkheim denke ich, hat N-I nichts mehr mit dem Relegationsplatz zu tun. Auch wenn Walldorf so deutlich stärker steht als in der Vorrunde, sollte N-I da 2 Zähler holen und vielleicht noch das ein oder andere Pünktchen gegen Hausen oder uns. Bei aktuell 4 Punkten Vorsprung kann da m.E. nichts mehr anbrennen. Ginsheim hat das etwas leichtere Restprogramm, aber das Spiel gegen Walldorf könnte ein echter Entscheidungskrimi gegen den Relegationsplatz werden. Obwohl ich auch nicht ausschließen will, dass DoNi nicht vielleicht gegen Oberrad oder Königstädten ein Pünktchen holt - wenn sie komplett sind... Walldorf, die in der Rückrunde mit der Leistung eigentlich ein Mitmischen um den Relegationsplatz verdient gehabt hätten, könnte letztendlich ein entscheidende Rolle im Abstiegskampf bekommen. Ich bin mal gespannt, wie es ausgeht. Ebenso gespannt darf man sein, wer sich in der BOL Gruppe 2 den Platz der goldenen Ananas holt...aber dafür gibt's einen eigenen Thread.
|
|||
|
|||
|
Auch wenn es bei Walldorf um nichts mehr geht
wollen Wir versuchen Uns würdig aus der Bol zu verabschieden!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.