|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Zitat:
![]() Schade für Euch - hättet Ihr die Vorrunde schon so gespielt, wärt Ihr jetzt voll dabei. Aber wenn Ihr so zusammen bleibt, könnt Ihr ja den direkten Wiederaufstieg anpeilen. Viel Erfolg!
|
|||
|
|||
|
das spiel oberrad gegen Nieder-Roden wurde verlegt nach anfrage von oberrad nur zu info
ciao enzo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Muß man so eine Selbstverständlichkeit erwähnen ??????
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Jungs, jetzt beruhigt Euch mal wieder. Es wurde nun wirklich genug darüber geschrieben. Manchmal geht eine Verlegung halt nicht, wir haben diese Saison auch genug Erfahrungen damit gesammelt, wobei auch einige sehr kooperativ verlegt haben.
Ich kann Enzo genauso verstehen, wie ich auch die andere Seite verstehen kann. Da niemand die genauen Hintergründe der nicht funktionierten Verlegung in NR kennt, kann sich auch niemand wirklich ein Urteil erlauben. Die Diskussion führt zu nichts. Gert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
für diese aussage
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Oberrad spielt ohne 1 und 3 gegen eine komplette Nieder Röder Mannschaft und haben auf eigenen Wunsch verlegt??? Verlieren trotzdem "nur" 5:9 Das versteh ich nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber auch so haben wir NR wenigstens etwas ärgern können. Vor allem unter diesen Voraussetzungen hats noch mehr Spaß gemacht:-)... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hoffe das du das jetzt verstehst ![]() ps: grüsse an oberrad ciao enzo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Das versteh ich nicht!