|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
wer hat eigentlich vor morgen als zuschauen zum megaspiel zu kommen?
danach natürlich saufen:-) es gibt auch günstige hotels in der nähe:-) |
|
|
|||
|
|||
|
einfach freude:-) hätte mir jemand gesagt das wir am ende der saison dran sind den titel zu holen oder nur auf einen reliplatz landen hätte ich den einweisen lassen:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube wenn der Abwehrstratege unten spielt, gewinnt Borssum 9:7!
Anderenfalls gewinnt TTSV, vielleicht sogar deutlich! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doppel 2:1 Oben 3:1 Ralf macht beide, Dirk gegen Nico Mitte 2:2 Kai verliert gegen Abwehr + gegen Jan Unten 2:2 wie auch immer In Summe 9:6 für Borssum Gruß Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem Satz beweist du absolutes Regioanalliga-Format...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich sieht das Hinspiel-Resultat so aus, als ob TTSV der Favorit wäre. Jedoch ist BWB zu Hause sehr stark, und TTSV hatte im Hinspiel den Heimvorteil. Nach dem Spiel wissen wir, wer sehr wahrscheinlich die ersten zwei Plätze belegt. Viel Spass an alle Beteiligten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Borssum wird sich für die Hinspielniederlage revanchieren und 9:5 gewinnen.
Also Jungs. Enttäuscht mich nicht ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollten wir verlieren, ist für uns Platz zwei noch immer locker drin. Wir können entspannt an die Tische gehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Harejassesnee (
), was stehen wir hoch im Kurs bei den Forumsteilnehmern. Den Berichten zur Folge brauchen wir ja gar nicht mehr zu spielen. Ich seh´ da nur ein Problem: in der Mitte 2 "Stück" für uns ??? Da muss Ole sich aber ganz schön strecken! Im Hinspiel jedenfalls hatte ich gegen Kai gar keine und gegen Marc nur ´ne Minimalchance - mehr aber auch nicht. Da Jonas ja an diesem Wochenende da ist, könnte ich tatsächlich unten spielen - da geht dann auch was! Unklar ist lediglich, wer pausiert... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn wenn Ihr verliert (und auch gegen SWO die Punkte laßt), dürft Ihr Euch gg Belm keinen Ausrutscher mehr leisten... Ausschließen tät' ich's nicht, dass es so kommt, denn TTSV steht unangenehm gut gegen Euch... Und an Deiner Stelle würd' ich zusehen, hinten spielen zu können, denn in der Mitte gibt's ne Lehrstunde...hinten wird's allerdings auch noch schwer genug.... Mein Tipp: Doppel 2-1 vorne 2-2 (Woll gelingt die Revanche gg wba) mitte 1-3 hinten 1-3 ...damit's spannend bleibt und SWO saufen kann...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.