Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2008, 08:58
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Glückwunsch an Blumenau und Forstenried zum endgültigen Klassenerhalt! Jetzt müssen nur noch wir unter den Folgen der "Post 3 - Enttäuschung" leiden. Ich hoffe, Gräfelfing zeigt sich nach der Winterpause gg. uns auch so spendabel, was die Aufstellung angeht. Danke an Linki für Daumendrücken, wir werden kämpfen wie die Löwen. Oh, das darf ich ja gar nicht sagen, steht im Strafenkatalog des FCB!

Ciao Luca Tobi
Alt 14.03.2008, 10:04
Benutzerbild von drakebite
drakebite drakebite ist offline
Feel the Spirit
Forenmitglied

drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Ich hoffe, Gräfelfing zeigt sich nach der Winterpause gg. uns auch so spendabel, was die Aufstellung angeht.
Tobi, die bereinigte Tabelle zeigt positives bez. eures Verbleibes in der 3ten BL. Genießt diese Situation, Wörthsee und mindestens eines der anderen beiden stärkeren Gegner schafft ihr auch.

Ich gehe nicht davon aus, dass ihr absteigt! Neuaubing sei mit euch.
Alt 14.03.2008, 12:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@drakebite: Dann kann ja nichts mehr schief gehen!

Am besten alle nach Wörthsee kommen und uns unterstützen! Ich hoffe, wir verkrampfen jetzt nicht.

Ciao Luca Tobi
Alt 14.03.2008, 12:49
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@marcus
klingt vielleicht komisch (da wir ja schonmal mit der 1. so ein tolles Spiel gegen Euch hatten in der 2.BL), aber hätte man das Spiel (und die beiden davor) nicht auch verlegen können?
Das wäre doch im Sinne der Liga sicher möglich gewesen (ich unterstelle jetzt mal ganz schamlos, das weder Spielgruppenleiter noch Neuaubing was dagegen gehabt hätten).

So, und ich jetzt heiße ich mal unsere neuen Nachbarn in der 2.BL willkommen.

Gruß
PWF
Alt 15.03.2008, 01:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Es ist so gekommen, wie es kommen musste. Wir haben in Wörthsee 3:9 verloren und stecken nun tief in der Tinte. Wörthsee mit Rathmann, aber ohne Klausnitzer und Kläss. Wir ohne Nr. 1 und 4, beide aus beuflichen, bzw. studientechnischen Gründen abwesend. Gleich beide Doppel sauknapp in fünf Sätzen verloren. So ging es auch weiter. Immerhin haben wir ein Fünfsatzspiel gewonnen, das hat dann natürlich aber nicht mehr gezählt, da es das vorgezogene Spiel 5 gg. 5 war. Es ist zum Verrückt werden!!!!

Ciao Luca Tobi
Alt 15.03.2008, 01:47
Benutzerbild von Die gepflegte Noppe
Die gepflegte Noppe Die gepflegte Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die gepflegte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eintrag in das Logbuch des ESV SF Neuaubing -
Fr 14.03.2008

12:00 Uhr - Unser Kapitän hat vermutlich den Noro Virus erwischt und bleibt unter Deck in seiner Kajüte.

Macht nichts, denken wir - wir haben ja das schnellere Schiff.

20:30 Uhr Pentenried hat unsere Segel zerschossen und führt 2:1 nach den Doppeln.

21:30 Uhr Die Pentenrieder haben unser Schiff geentert und führen 6:3 nach der ersten Einzelrunde. ( Alois Meindl hat mich 3:0 k.o geschlagen )

wo ist unser Kapitän ???????

Aber dann geht der berühmte Ruck durch unsere Mannschaft.

22:30 Uhr Im Kampf Mann gegen Mann ( mit zum Teil hart umkämpften 3:2 Partien ) gelingt es uns Oberhand gegen die Pentenrieder zu gewinnen, aber von unserem Käptn ist immer noch nichts zu sehen bzw. hören.

23:00 Uhr 9:6 für Neuaubing - alles wird gut.

@ Luca Tobi - was war los ?
Alt 15.03.2008, 03:33
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Bieni+Ralf - weiß ja nicht, wie genau Ihr meinen langen, aber dafür eben auch Vieles enthaltenden Text gelesen habt. Aber der Großteil davon beschrieb ja die allgemeine Situation, betraf also auch die ersten 2 kampflos abgegebenen Spiele. Bei beiden erfuhr ich übrigens erst hinterher davon und war ziemlich entsetzt. (Es gibt nämlich kaum jemanden, der so sehr gegen kampfloses Abgeben von Spielen ist wie ich.) Wegen meiner Sondersituation mit den vielen TsOHA-Stunden (=> nur noch Punktspiele) bekomm ich eh kaum noch etwas mit, weiß also auch nicht, warum man nicht versucht hat zu verlegen. Außer beim 3. halt - ist ja mit 6.+8. erklärt.

Dass das Ganze nun nicht nur einigen die Bilanzen verschlechtert (ich verliere z.B. (anders als meine vorderen Mitstreiter) 4:0), sondern wirklich die Abstiegsfrage mitentscheidet und evtl. Söcking das nächste Jahr in unserer Liga kostet, hatte ich ja schon befürchtet und ist kaum erträglich.

Uns hat es ja auch noch mal das zweifelhafte Vergnügen der theoretischen Möglichkeit des Untergehens gebracht. Weiß gar nicht, ob wir heute Abend endgültig in seichtere, ungefährliche Gewässer gefunden haben.
Könnte sein. Andererseits haben wir aber wohl auch die letzte Chance verspielt, unter die Top 2, 3 oder auch nur 4 zu kommen. Damit könnt Ihr das Ergebnis in Thalkirchen wohl erraten, wie!?
Alt 15.03.2008, 08:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Die gepflegte Noppe Beitrag anzeigen

@ Luca Tobi - was war los ?
The house was burning down!

Jetzt wird es ganz eng, zwei Siege in den letzten drei Partien müssen her. Es sei denn, die Jungs von Pentenried kapern nicht nur Neuaubing (zumindestens fast), sondern auch das Flagschiff aus Wörthsee, oder die Forstenrieder Halle erweist sich weiter als unbezwingbar.

Eines ist aber auch klar: Der Rückzug von Post III ist SEHR ärgerlich, aber nicht allein entscheidend für unsere mißliche Lage. Wir haben in der RR unsere mannschaftliche Geschlossenheit verloren, und zudem in den letzten Partien gg. Thalkirchen und Neuaubing kräftig Geschenke verteilt. Zudem hat der Matty (eigentlich unser technisch bester Spieler) zum dümmsten Zeitpunkt eine handfeste Krise. Gut, dass jetzt Osterferien sind. Abschalten ist dringend nötig.

Ciao Luca Tobi
Alt 15.03.2008, 10:41
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wäre mehr als ärgerlich, wenn durch den Rückzug von Post eine weitere Mannschaft indirekt belohnt wird, die durch ihre Aufstellungskapriolen und das Auftreten eines einzelnen (Ersatz-) Spielers für soviel Freude sorgt - zumal angeblich deren Nr. 1 nach der Gerüchteküche nächstes Jahr geht und die Mannschaft mit den besonderen englischen Anfeuerungsgepflogenehiten verstärken soll.

Da macht das ja wirklich viel Sinn, jetzt am Ende den Abstieg zu vermeiden

Ohne Worte ...
Alt 15.03.2008, 10:58
abteilungsleiter abteilungsleiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abteilungsleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
Es wäre mehr als ärgerlich, wenn durch den Rückzug von Post eine weitere Mannschaft indirekt belohnt wird, die durch ihre Aufstellungskapriolen und das Auftreten eines einzelnen (Ersatz-) Spielers für soviel Freude sorgt - zumal angeblich deren Nr. 1 nach der Gerüchteküche nächstes Jahr geht und die Mannschaft mit den besonderen englischen Anfeuerungsgepflogenehiten verstärken soll.

Da macht das ja wirklich viel Sinn, jetzt am Ende den Abstieg zu vermeiden

Ohne Worte ...
Was im Klartext heißen würde, Lutz wechselt nach OA.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »