|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Eier verstecken
|
|
|
|||
|
|||
|
Das sieht aber trotz Osterpause schon besser aus! Wollt Ihr 8 Punkte gegen HP machen? Das hatten wir auch vor, aber irgendwie ist es anders gelaufen als gedacht
!Gruß, nico! |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis: TTC Heppenheim I - TV Bensheim I 9:6
Doppel aus Sicht Bensheim 0:3 Hofmann 2:0 Schmidt 0:2 Czaplinski 1:1 Weimar 1:1 Schambach 1:1 Renner 1:1 Spiel haben wir heute in den Doppeln verloren
|
|||
|
|||
|
groß rohrheim gegen fehlheim 9: 3
meixner/seib: rochetti/zimmermann= 3:0 1:0 nacimiento/faatz: barzin/waage= 3:2 2:0 gerlach/stein: brunnengräber/wudtke= 1:3 2:1 meixner: waage= 3:0 3:1 seib: barzin= 3:1 4:1 nacimiento: wudtke= 3:0 5:1 stein: rochetti= 0:3 5:2 faatz: zimmermann= 3:2 6:2 gerlach: brunnengräber= 0:3 6:3 meixner: barzin= 3:0 7:3 seib: waage= 3:1 8:3 nacimiento: rochetti= 3:2 9:3 nochmal entschuldigung für die halle bedingungen. heut war unter aller sau. hätte rochetti gegen mich gewonnen wäre es 8 8 ausgegangen weil die türken uns rausgeschmissen hätten wegen hochzeitfeier morgen. man waren die ungeduldig. aber ist ja noch mal gut gegangen. näheres dazu morgen kein bock heut noch was zu schreiben. wir sind einfach nur gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Kleine Verbesserung: Jan verliert gegen Waage keinen Satz.
Wirklich dumm gelaufen mit der türkischen Hochzeit in der Bibliser Riedhalle. Mir wurde von oberster Stelle des TTC EWR Groß-Rohrheim versichert, dass der Sportbetrieb in aller Ruhe beendet werden kann, bevor die Leute für ihre Hochzeit die Halle einräumen. Dies war leider nicht der Fall... Danke an Fehlheim für das entgegen gebrachte Verständnis (was sicher nicht jede Mannschaft so über sich ergehen lassen hätte).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe nicht, dass es die Stelle ist, die den Veranstaltungsbericht für den Ortsentscheid Minimeisterschaften per Fax vom Hotel Felix in Bensheim aus, an den HTTV geschickt hat. Und das fast 3 Wochen nach der Veranstaltung. Dadurch wurden 10 Kinder um die Teilnahme am Kreisentscheid gebracht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() war aber trotzdem sehr lustig! wenn aber Tomminator einen seiner 4 Matchbälle gegen den sehr starken Juan verwertet, hätten wir es wahrscheinlich bis ins Schlussdoppel geschafft. Eins hätte ich zu bemängeln: Im Foyer standen palettenweise Bierkästen, aber in der Halle war ganz trockenen Luft. Außerdem hatte Juan diesmal nicht seine Spendierhosen an ; weder an der Platte - noch in Form von kulinarischen Köstlichkeiten nach dem Spiel.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, das muss besser werden mit der Versorgung! Aber stell Dir vor, wir hätten gestern nach dem Spiel uns noch ganz gemütlich ein paar Bierchen in der Halle aufgemacht... Ich glaube, das hätte ins Auge gehen können..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.