|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Schaephuysen - Walbeck 9:5
ASV - ATK 9:´3 Mülheim - Ruhrort 3:9 Xanten - Kichhellen 9:2 Heiligenhaus - Lenkerbeck 9:0 Kirchhellen - ASV 4:9
|
||||
|
||||
Zitat:
ASV - ATK 9:4 Mülheim - Ruhrort 9:4 Xanten - Kirchhellen 9:2 Heiligenhaus - Lenkerbeck 9:7 Kirchhellen - ASV 9:7 |
|
|||
|
|||
Hey, da haben wir endlich mal gegen Süchteln zugeschlagen!
![]() Nach dem Gewinn zweier Doppel gegen die anerkannt guten Doppelspieler konnten wir zwar oben nicht mithalten aber Remco (fast wie erwartet) und Florian (sensationell) konnten in der Mitte 4 Punkte einfahren. Nachdem durch die zwei Niederlagen Unten Süchteln insgesamt 7:4 führte, fühlten sich die ASVler wohl zu sicher und im zweiten Durchgang punkteten sowohl David gegen Thomas als auch Ramin gegen Johannes, so daß wir sogar mit einer 8:7-Führung ins Schlußdoppel gingen. Hier mußten dann leider Remco und Ramin im fünften Satz eines sehr hochklasssigen Matches dem Süchtelner Spitzendoppel Andreas/Oliver gratulieren. Insgesamt sind wir sehr froh über diesen Achtungserfolg, der allerdings eher unseren Nachbarn schadet als er uns nützt. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Jetzt ist zwar erstmal Pause aber Zeit für ein kurzes Zwischenfazit:
Oben scheint alles gelaufen zu sein: 1. Xanten, 2. Ruhrort Absteigen können nur noch 4 Teams: Mülheim 7Pkte, Heiligenhaus 7Pkte, Osterath 6Pkte und Walbeck 6Pkte. Walbeck hat mit Anrath, Kirchhellen, Lenkerbeck und Horst-Süd das schwerste Restprogramm und dürfte, falls wir uns keinen Ausrutscher erlauben und Lenkerbeck keinen Formfehler macht, mit 6 Punkten absteigen. Die anderen drei Kandidaten spielen noch alle gegeneinander und haben deswegen alle bessere Chancen, sich noch zu retten. Heiligenhaus wird mit Sicherheit in diesen entscheidenden Spielen mit Günther Fölting antreten und Osterath ist mit gesundem Müller auch nicht so schlecht, insbesondere, da man sie nicht 9:7 schlagen kann. Trotzdem ist mein persönlicher Tip der Klassenerhalt der Mülheimer Truppe, da sie meines Erachtens die ausgeglichenere Mannschaft stellen. Was sagt Ihr, insbesondere die betroffenen Teams, dazu? Ansonsten allen schöne Osterferien und viele dicke Eier vom Osterhasen Michael |
|
||||
|
||||
Sehe ich ein bißchen anders. Süchteln muss nur seine restlichen Spiele gewinnen, u.a. gegen Ruhrort und Ruhrort muss gegen Xanten noch verlieren, was wohl eintreffen wird, dann ist Süchteln zweiter und berechtigt an den Reli-Spielen teilzunehmen. Und dass die Reli durch den Rückzug von Uerdingen II in die Oberliga in diesem Jahr nicht ganz uninteressant sein wird, versteht sich von selbst.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Geändert von heisser Riese (15.03.2008 um 17:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das wäre doch ein tolles Ding, am letzten Spieltag noch ein echtes Endspiel um Platz 2; als neutraler Beobachter hoffe ich einmal, dass es so eintreten wird.
![]()
|
||||
|
||||
Ich versuche jetzt auch mal neutral zu sein!!!
Ich habe selten einer Mannschaft den Aufstieg so sehr gegönnt, wie den Süchtelnern...... Wertfrei, jedoch von jedem zu bewerten, wie er/sie es mag!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ein bisschen regelkunde:
wenn schaephysen weiterhin ohne punktverlust bleibt und ruhrort geg. xanten verliert reicht uns am letzten spieltag ein 9:7 für den 2. platz!direckter vergleich zw. allen drei teams würden wir dann vorne liegen! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Ergebnis halte ich für mehr als machbar...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.