|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008
Zitat:
ich hatte auf mehr gehofft, (9:6) aber am Ende stand ein gerechtes 8:8 auf dem Zettel... ...nach 1:4 dreht Auerbach über 5:4 auf 8:6, um doch noch einen Punkt in Leeheim zu lassen. Zum Spielverlauf: Doppel 2:1 für Leeheim Vorne 4:0 Abraham klar, Schneider knappe Siege über Grüner und Weiß Mitte 0:4 Umkämpft aber verdiente Siege von Baumgart und Ohnacker über Schmitt und Wiemer Hinten 1:3 Schäfer endlich wieder kämpferisch und siegreich, Meier gegen Amend sensationell, gegen Hildebrandt aber verdient verloren. Schlussdoppel 1:0 Jederzeit angenehme Atmosphäre, gemeinsamer Besuch der Leeheimer Vereinskneipe (Mario und Lucia), die aufgrund sportlerfreundlicher Portionen durchaus empfehlenswert ist. Ein offizieller Protest steht noch aus, weil Thomas Schneider sein Essen weit vor den Auerbacher Gästen bekam, der Spielbogen war jedoch schon vom MF unterschrieben
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Jack Daniels;1094325]Upps, jetzt hätte ich wegen unserer Spielverlegung fast vergessen noch zu tippen:
FC Germania Leeheim - TSV RW Auerbach 8:8 Auerbach hat sich bei uns bärenstark präsentiert Gut getippt, haben es leider aus der Hand gegeben, Doppel 1:3, Vorne 0:4, Mitte 4:0, Hinten 3:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Saustark Jungs
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
, aber nach dem verlauf war es ein Punktverlust ![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
... am Ende ja, allerdings haben wir im Spielverlauf von vier 5-Satzspielen drei für uns entschieden.
Es hätte also auch schnell anders herum laufen können. Leider war ich taktisch zu blöd um mich auf das sehr rückhandlastige Spiel von Hildebrandt einzustellen. Daher habe ich, wie Roland es schon geschrieben hat, dieses Spiel verdient verloren und somit gings ins Schlussdoppel. Da waren Abraham/Schneider dann die verdienten Sieger. Summa Sumarum: Das Ergebnis ist so schon o.k. Wir sehen das auch positiv: Für uns ist das ein weiteres Zeichen, dass wir in der Bezirksliga oben mitspielen können.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
beim Stande von 7:6 war spitz auf Knopf mit dem besseren Ende für Mark. Wenn wir dort den 8.Punkt nicht holen, kann es auch sein, daß wir wie in Hähnlein ohne Belohnung nach Hause fahren. Für uns heisst das, daß wir in der Rückrunde gegen die drei Spitzenteams auf Augenhöhe waren, GB 9:7, Hähnlein 7:9, Leeheim 8:8. In der Vorrunde waren wir in den drei Spielen durch den Bänderriss von Malte und den Ausfall von Mark teilweise ersatzgeschwächt, sonst hätten wir vielleicht noch Chancen auf die Relegation. Trotzdem sind auch ausser den Spitzenmannschaften einige Mannschaften in der Klasse, gegen die wir nur an guten Tagen auch gewinnnen können, zu denen gehören Gräfenhausen, Arheilgen, Nd.Ramstadt und komplette Pfungstädter. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=oldwallman;1095976]Hätten wir Euch besser unser vorderes Paarkreuz ausgeliehen. Dann hätt´s gelangt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau,aber erst mal schaun was Hähne so springen läßt.
|
|
|
||||
|
||||
|
nicht jeder verein versucht mannschaften mit bierkisten zum siegen zu motivieren
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.

, aber nach dem verlauf war es ein Punktverlust