|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Schadenfreude? Sag mal hast du vollkommen n Rad ab? (eigentlich eine überflüssige Frage aufgrund deiner bisherigen Statements). Trotzdem zur Klarstellung: ich bin der Letzte, der den Greteschern den 2. PLatz und die Reli nicht gegönnt hätte. Sehr sympatische Mannschaft mit der ich auch gerne mal zusammen trainiere!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Leidest Du unter Verfolgungswahn? Anders kann ich mir Deine Antwort auf eine nichtgestellte Frage nicht erklären... Fakt ist in der Tat, dass Gretesch ne super Saison spielt. Dass der Einbruch kommen und man sich nicht auf Platz zwei würde halten können, war vorher klar... Kampf um Platz zwei scheint völlig offen; fifty-fifty-Sache zwischen Göttingen und Wolfenbüttel. Einzig, dass WF nächste Saison ne ansatzweise RL-taugliche Truppe haben könnte, GÖ allerdings wohl kaum... |
|
|
||||
|
||||
|
Jever - Salgitter 8:8!!
Ganz heiße Nachrichten per Handy aus Jever!! Jever spielt ohne 2+3 8:8 gegen Salzgitter, ist wohl die "Grippewelle" in Litauen im Umlauf!! Eigentlich ein Punktverlust für Salzgitter, zumindest kam es so eben von Daniel rüber... ![]() Doppel 1:2 Oben 2:2 (2x Wandachovicz) Mitte 2:2 (2x Lessenich!!!) Unten 3:1 (Ersatzspieler aus der Landesliga) Schlußdoppel für Salzgitter Damit steht Adensen in Gretesch unter Zugzwang...schaun mer mal...
"Niemand verarscht Jesus!" Geändert von The Voice (16.03.2008 um 17:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich vermute anderes: 1. Gretesch hat zu Beginn der Rückrunde den Routenplaner angeworfen und festgestellt, dass man die rechtzeitige Beantragung der Visa verpasst hat und somit an dem Termin am fraglichen Ort keine leistungsfähige Mannschaft zusammenbekäme .2. BWL von oben, SFO und (mit viel Glück) TVH von unten - was soll man da ne Liga höher .Ergo: Ich glaube an bewusste Wettbewerbsverzerrung aus den Tiefen des Burgschwimmbades .TT-Pflaume 4711, übernehmen Sie! Gruß Tom Geändert von User 1878 (16.03.2008 um 18:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unter Zugzwang standen wir heute nicht wirklich... Klares Ding, wobei wir 1-3 Spiele mehr hätten gewinnen können. Jevers Aufstellung g. Salzgitter ist schon mehr als merkwürdig - vielleicht dazu mehr von Thorsten. Gott sei Dank können wir die Reli trotzdem noch aus eigener Kraft vermeiden. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen!
Da unser HP-Mann mal wieder im Urlaub ist ,hier ein kurzes Statement zu unseren Spielen. Gegen Salzgitter ist Bock zwar nicht ganz fit ,aber dennoch wurde es ein schönes und sehr faires Spiel ,wie man es nicht anders kennt zwischen den beiden Teams. Wir gewinnen die ersten beiden Doppel und Salzgitter gewinnt knapp das 3te. Oben 3-1 gewinnen beide gegen Bock und Pumpi gegen Reebmann. In der Mitte gewinnen beide gegen Kotke und verlieren aber gegen Daniel Argut. Unten macht Marcy beide ,der wirklich gut in Form ist zur Zeit. Am Ende also 9-5 für uns vor 70-80 Zuschauern. Geiles Spiel mit dem wir uns aus dem Abstieg verabschiedet haben! Gegen Fuhlen stellt sich Wellmann nur hin und dazu fehlt auch noch Nowak in der Mitte. Doppel 3-0 und oben 4-0 ohne Satzverlust und 2 geschenkten Spielen. Jürgen verliert das einzig knappe Spiel gegen Teigeler noch und Lars hatte keinerlei Chance gegen einen guten Schway. Schade ,da hätten unsere treuen Fans eigentlich etwas mehr verdient gehabt und so hieß es am Ende:" Wie, schon vorbei? Wir bleiben sitzen und wollen noch was sehen.....!"*g* Wir nun das Mittelfeld der Liga und mal gucken was gegen Wolfenbüttel und Jever noch geht. Gruss Matti |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War's wirklich so früh oder hast du an der Uhr gedreht... Außerdem erbitte ich noch eine Erklärung zu deinem Statement im Wechselthread resp. weitergehende Informationen für die Forumsgemeinde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Muss wohl 1.08 Uhr gewesen sein. Was das andere anbelangt, zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Das Unentschieden Jevers ist nach nochmaligem Studieren des Spielberichts echt unglaublich - hätte SZ gewonnen, wären sie so gut wie durch gewesen... Jetzt wollen wir das "Endspiel" in SZ. Müssen aber vorher noch Fuhlen schlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Helge,
wenn Du mich so nett bittest: Schöne Sch..., dass wir nicht komplett antreten konnten, wir hätten gerne mal wieder ein Spiel gewonnen!!! Ich weiß, dass insbesondere Audrius der Letzte ist, der freiwillig ein Spiel aussetzt, aber leider hat ihn die Grippe voll erwischt. Da dann auch noch Paulius ausfiel und angesichts der Tatsache, dass auch Zbigniew sich mit einer hartnäckigen Verletzung rumplagt, ist das Unentschieden für uns fast schon sensationell! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es bleibt zu konstatieren, dass Jever supermotiviert angetreten ist; dass die wohl besten Ersatzspieler (Landesliga vorne positiv) eingesetzt wurden und Wandachowicz im Einzel, als auch Doppel gespielt hat, wie nen wildgewordener Handfeger Daher find ich das Unentschieden alles andere als "sensationell"! Dann doch eher für uns, zumal wir bei Koppelspielen sonntags mitunter auch immer leicht gehandicapt sind ![]() Einzig die Performance des "verletzten" Spielertrainers an Brett 2 fand ich doch schon sehr merkwürdig. Leicht despektierliche Aussagen vor dem Spiel gegenüber unserer Mattilde....dann aber heiß wie frittenfett, sich bei jedem Punkt anzufeuern und gegen einen absolut ohne Fehler spielenden Käpt´n ganz plötzlich aufzugeben Abschließend bei Daniels zweiten Einzel beim Oberschiri noch ne gelbe Karte zu fordern, rundet mein Gesamtbild dann dbzgl. gänzlich ab......Dieses Verhalten ist mir dann eher vom Fussball vertraut!! Da nützt auch ne halbherzige Entschuldigung anschließend auch nicht´s mehr.....Ansonsten war´s aber ein gutes und beidseitig fair geführtes Match in einer tollen Halle!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.

.
Abschließend bei Daniels zweiten Einzel beim Oberschiri noch ne gelbe Karte zu fordern, rundet mein Gesamtbild dann dbzgl. gänzlich ab......Dieses Verhalten ist mir dann eher vom Fussball vertraut!! Da nützt auch ne halbherzige Entschuldigung anschließend auch nicht´s mehr.....