|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
War wirklich ein sehr schönes Spiel! Und HEUTE hatte ich wirklich keine chance gegen Bernd zu gewinnen, obwohl die Sätze knapp waren, hat er das Spiel von vorne an bestimmt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich freu mich für euch weil Oldenburg gegen jever gewinnt.(Jever mit 2 Mann ersatz) Wenn ihr in diese Zusammenstellung spielt könnt ihr jede schlagen.Morgen noch 2 punkte und ihr seit sicher das ihr nicht mehr absteigt. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz vergessen bisher:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an SANDE I zur Meisterschaft! ![]() Habt Ihr absolut verdient, ein ganz souveräner Durchmarsch ![]() Jetzt könnt Ihr die restlichen Spiele ja gaaaanz locker angehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch Glückwunsch an unsere Erste zur Meisterschaft,
gleichzeitig verabschieden wir uns dann ja auch nach dem Erfolg vom DSC, ist wohl ziemlich unwahrscheinlich das wir gegen Jever und Borssum gewinnen können - zumal, wenn ich davon ausgehe wie Borssum heute gespielt, sie auch morgen mit der gleichen Aufstellung zu uns kommen werden....mal schauen in welcher Aufstellung wir denn spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Sande I zur Meisterschaft
![]() Auch Glückwünsche an Borssum zu dem wichtigen Punkt. Heute schön nachlegen ![]() Durch den Sieg vom DSC wird es für die Wiesmoorer wieder ziemlich eng. Jetzt muss ein Sieg gegen Westerstede oder Jever her ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wollen aber versuchen die weiße Weste zu behalten und auch die drei letzten Spiele zu gewinnen. Was mit Sicherheit schwer werden wird, denn mit HTV, SSV und VFL kommen drei gaaaanz dicke Brocken auf uns zu. Um alle Aspiranten um Reli-Platz gleich zu behandeln, wollen wir versuchen gegen alle drei zu gewinnen ![]() Grüße aus Sande |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und das ihr eure weiße Weste behalten wollt ist jetzt ein vernünftiges Ziel - und bringt Chancengleichheit für alle. So soll und muss es auch sein ![]() Und Borssum - HTV habe ich mir schon so gedacht - also mit Stephan und Lars. So haben sie auch gegen uns gespielt - und bekanntlich haben wir ein glückliches 8:8 geholt ( wenn man das Abschlussdoppel betrachtet = 0:2 und 4:8 ). Der 2. Platz ist damit echt noch für uns alle 3 zu erreichen - wobei der HTV und Süderneuland noch direkt gegeneinader spielen werden; vielleicht ein kleiner Vorteil für uns? Dafür hat der HTV natürlich ein klar besseres Spielverhältnis. Aber auch die anderen Spiele müssen von den Mannschaften noch gewonnen werden - ist auch nicht so einfach. Wir in Jever und Westerstede - sehr, sehr schwere Spiele, auch wenn wir beide in der Hinserie sehr hoch gewonnen haben. Spannung ist also noch da - und das ist doch super! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwünsche nach Sande! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hoffe ihr seid alle wieder fit ![]() Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

- zumal, wenn ich davon ausgehe wie Borssum heute gespielt, sie auch morgen mit der gleichen Aufstellung zu uns kommen werden....