|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisrangliste 2007/08
Ja am 9.3 soll doch die Kreisendrangliste sein , wenn ich es auf der Ausschreibung richtig gesehen habe. Da die Kreisendrangliste zeitgleich mit der Bezirksendrangliste ist rückt jemand für Christian Pekrul nach , oder bleibt der Platz einfach unvergeben?
|
|
||||
|
||||
Um 10 Uhr Kreisrangliste und und um 14 Uhr Bezirksrangliste,
dass ist doch wohl möglich. Er spielt ja auch die 24 h mit Ich gehe mal ganz stark davon aus das er sich die Kreisrangliste am Wochenende sparen konnte, damit dürfte wohl der nachrücker dabei seien. Eventuell kann ja auch die Kreisrangliste verlegt werden, Christian möchte sich nämlich den Titel holen so wie ich Ihn kenne Oder Chris?! |
|
|||
|
|||
Ist denn nun schon was neues bezüglich der Endrunde bekannt?
|
|
||||
|
||||
Infos?!
|
|
|||
|
|||
Moin,
die Kreisendrangliste findet am 16.03.2008 um 10 uhr in Spenge statt ! Ausrichter TuS Bardüttingdorf. Es wird eine 10er Gruppe sein, wobei jeder gegen jeden spielt. |
|
|||
|
|||
Öhm ja mir wurde jetzt aber am Dienstag nochmal gesagt es wäre diesen Sonntag am 9.3 - was stimmt denn nun? :-)
|
|
|||
|
|||
16.03.2008 10 uhr stimmt. Wurde aufgrund der Bezirksendrangliste, woran ein Teilnehmer aus dem Kreis HF dranteilnimmt verschoben.
|
|
||||
|
||||
Die Ergebnisse:
1. Christian Pekrul 5:1 2. Robin Köhne 5:2 3. Dennis Kierstein 5:2 4. Jakob Fila 5:2 5. Sascha Pötting 6. Florian Guretzky 7. Andre Nies 8. Carsten Nolte Jakob war für mich heute der beste Spieler nach Christian, Robin und ich sind nur wegen der besseren Sätze vor Ihm gelandet. Robin war einen Satz besser als ich und ich war einen Satz besser als Jakob. Also wirklich spannend. Den direkten Vergleich hätte Jakob gewonnen, da er gegen mich und gegen Robin gewonnen hat. Hätte Robin noch einen Satz abgegeben dann wäre ich heute zweiter geworden. Wirklich eine lustige Vereinsmeisterschaft |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.