|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
darf ich euch vorstellen:
Der neue Bezirkspokalsieger 2008 der Bezirksklasse: SSV HEILSBERG auch der TV Windecken, ohne Horschig ( dazu sag ich nur Pech gehabt!!! ![]() ) konnte den SSV nicht stoppen, nachdem Heisi gegen A.Kienast gewonnen hat!!!Heilsberg-Windecken 4:3 Im Finale traf Heilsberg auf eine sehr faire, nette und trinkfeste ![]() Mannschaft aus Eichelsdorf das Heilsberg mit 4:2 für sich entscheiden konnte!!!Hessische!!! Wir kommen!!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch.
![]() Ich habe nichts anderes von euch erwartet!!!
|
||||
|
||||
|
Sehr starke Leistung, habe es auch gehofft
![]() Eigentlich wollte ich ja in Steinfurth vorbeischauen, aber da ich erst um 6 Uhr in die Koje gekommen bin, war dies unmöglich ![]() Glünsch Heilsberg!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch sag ich da nur !!!
![]() Super Leistung !! Dann drück ich euch mal die Daumen für die hessische !!
|
|||
|
|||
|
Da war doch einer wieder schneller.
Naja, lief echt gut heute. finalgegner waren echt ne klasse truppe, im gegensatz zu windecken! Wenn Windecken komplett gewesen wären, dann hätten wir das bestimmt verloren, aber so ist's auch ganz schön... ![]() Schalalalaaaa.... europapokal ![]() ![]() Gruß
Wer Sahne will muss Kühe schütteln! Geändert von heisi (16.03.2008 um 18:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Heisi, wir spielen ja am letzten Spieltag gegeneinander, wie wäre es wenn Ihr aufgrund des Erfolges 1-2 X-Cola für mich bereit haltet
Denke Andi und Rene sind da auch nicht ganz abgeneigt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hatte so den Eindruck zumindestens ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eigentlich hoffen wir ja dass ihr als vizemeister für die getränke und den sekt sorgt!!!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
einzelergebnisse würden mich hier mal sehr interessieren vom halbfinale beim finale seid ihr ja auch etwas unterstütz worden, weil der 1er oder 2er vorm finale wegmusste, wie ich so gehört habe. ![]() aber freut mich sehr, dass ihr gewonnen habt, ich gönn es euch, wenn euch schon der aufstieg verwehrt bleibt, den ihr hoffentlih ein jahr später nachholen werdet. schade, dass es in click-tt keine einzelergebnisse gibt, sind alle möglichkeiten dazu vorhanden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.